Daniel schrieb:Hoeneß bestätigt Interesse an Neuer, ich kotz gleich.
wo steht das? wäre ja furchtbar. hoffentlich hat magath was dagegen.
Caveman schrieb:Daniel schrieb:Hoeneß bestätigt Interesse an Neuer, ich kotz gleich.
Spart die Kohle und holt dafür Sneijder.
ich dachte du wolltest heute morgen mit ihm über Akinfeev sprechen?
Neuer würde niemals zum FCB kommen, glaub mir, nicht nach der Aktion nach dem Heimspiel gegen die....Und wenn er echt so dumm ist, und kommen sollte, wird er gnadenlos fertig gemacht, von der ersten Sekunde...
cyrex1900 schrieb:Daniel schrieb:Hoeneß bestätigt Interesse an Neuer, ich kotz gleich.
wo steht das? wäre ja furchtbar. hoffentlich hat magath was dagegen.
Daniel schrieb:Uli`s Frau trug den Müll raus und die konnte mit dem Namen nix anfangen.
Chillli schrieb:neuer kommt nicht...da kommt eine feste grße. frey kann ich mir in münchen wirklich gut vorstellen, speziell im hinblick auf einen möglichen toni-deal
Caveman schrieb:habt ihr das mit Burnley mitbekommen? Der Verein hatte anscheinend vor der Saison seinen treuesten Fans, die Dauerkarten erworben haben, versprochen, im Falle eines Aufstiegs ihnen für die komplette Saison die Dauerkarte in der EPL zu schenken, was für eine geile Aktion ist das denn?? . immerhin profitieren anscheinend 7000 Fans davon, letztes Jahr fristgerecht die Dauerkarten eingelöst zu haben. Der Verein ist mir jetzt schon sympathisch
hier der Kicker Artikel dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509255/
hastu schrieb:mal meine Fußballwetten für heute.
Karpaty 1X @ 2.05
Tavriya 1X @ 3,0
Chernomorets @ 2,32
Dyugardens @ 2,38
alles 2/10, alles bf
osfp87 schrieb:hastu schrieb:mal meine Fußballwetten für heute.
Karpaty 1X @ 2.05
Tavriya 1X @ 3,0
Chernomorets @ 2,32
Dyugardens @ 2,38
alles 2/10, alles bf
Tavriya würd ich mir noch einmal überlegen, wenns nicht schon zu spät ist.
Spart die Kohle und holt dafür Sneijder.
Caveman schrieb:nenn lieber kicker.de als quelle, ist um einiges seriöser :
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/509285/
das wäre ja der absolute Hammer, tja das war's dann wohl HSV
alabamaman schrieb:Juhuu Mehmet Scholl soll die 2te Mannschaft weitertrainieren
Chillli schrieb:unglaublich. ich wär als nachfolger für klinsmann...
Caveman schrieb:alabamaman schrieb:Juhuu Mehmet Scholl soll die 2te Mannschaft weitertrainieren
wäre echt super, kenne kaum Fußballer , die mir symphathischer waren als Mehmet, und was man so von ihm immer bei ARD Übertragungen hört, lässt ja darauf schliessen, dass er wirklich Ahnung hat, Top
Caveman schrieb:Chillli schrieb:unglaublich. ich wär als nachfolger für klinsmann...
würde es an deiner Stelle nicht so laut fordern, man soll ja sein eigenes Unglück nicht herausbeschwören, so schlimm ist der HSV ja auch wieder net dran
wettbomber schrieb:Weiden gegen Haching grad voll gecrasht zu Weiden um 1,5 auf 2,1!
Warum sollen die auf einmal Favo sein!
Sollte man Haching glatt mal probieren für 2,75!
Chillli schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:unglaublich. ich wär als nachfolger für klinsmann...
würde es an deiner Stelle nicht so laut fordern, man soll ja sein eigenes Unglück nicht herausbeschwören, so schlimm ist der HSV ja auch wieder net dran
hehe...cool wie schnell die bayern-fans aufspringen, wenn der name klinsmann fällt....
sollte ein spaß sein
Dede schrieb:Chillli schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:unglaublich. ich wär als nachfolger für klinsmann...
hehe...cool wie schnell die bayern-fans aufspringen, wenn der name klinsmann fällt....
sollte ein spaß sein
Vielleicht kommt ja Dolli zurück
Da lach ich mir doch den A.rsch ab!
Chillli schrieb:sollte ein spaß sein
Caveman schrieb:Chillli schrieb:sollte ein spaß sein
glaub mir, wir würden ja auch am liebsten über den Kasper lachen und spass machen , aber uns ist der spaß gehörig vergangen, der Grinsemann-Schock hat meine Lebenserwartung bestimmt um einige jahre verringert, von mehreren neuen weissen Haaren ganz zu schweigen. Wer gegen Armut in Afrika, AIDS und Krebs ist, muss auch gegen Klinsmann sein
Chillli schrieb:der super gau für schüttler ist im gange...0:6 & 0:3
Chillli schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:sollte ein spaß sein
glaub mir, wir würden ja auch am liebsten über den Kasper lachen und spass machen , aber uns ist der spaß gehörig vergangen, der Grinsemann-Schock hat meine Lebenserwartung bestimmt um einige jahre verringert, von mehreren neuen weissen Haaren ganz zu schweigen. Wer gegen Armut in Afrika, AIDS und Krebs ist, muss auch gegen Klinsmann sein
ganz ehrlich: du hast sie doch nicht alle.
Chillli schrieb:der super gau für schüttler ist im gange...0:6 & 0:3
track2302 schrieb:Chillli schrieb:Caveman schrieb:Chillli schrieb:sollte ein spaß sein
ganz ehrlich: du hast sie doch nicht alle.
Wie kannst du dich derart über heikle themen wie Aids Krebs und Armut lustig machen?
Wieso gehst du nicht zurück in deinen vorschulkeller und spielst dort den kasper?
Du hast doch echt was anner klatsche...