Dientag, 26. Mai 2009

Dientag, 26. Mai 2009

• 0 Tore

Stimmen: 0 0.0%
  • 1 Tor

• 2 Tore

• 3 Tore

• 4 Tore

• 5 oder mehr Tore

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Caveman schrieb:
Daniel schrieb:
Hoeneß bestätigt Interesse an Neuer, ich kotz gleich.

Spart die Kohle und holt dafür Sneijder.

ich dachte du wolltest heute morgen mit ihm über Akinfeev sprechen?
Neuer würde niemals zum FCB kommen, glaub mir, nicht nach der Aktion nach dem Heimspiel gegen die....Und wenn er echt so dumm ist, und kommen sollte, wird er gnadenlos fertig gemacht, von der ersten Sekunde...

Uli`s Frau trug den Müll raus und die konnte mit dem Namen nix anfangen.

so richtig clever wirkt der uli im moment ja nicht in diesen transfer-karussel...speziell diese vielen äußerungen in den medien.

neuer kommt nicht...da kommt eine feste grße. frey kann ich mir in münchen wirklich gut vorstellen, speziell im hinblick auf einen möglichen toni-deal

Caveman schrieb:
habt ihr das mit Burnley mitbekommen? Der Verein hatte anscheinend vor der Saison seinen treuesten Fans, die Dauerkarten erworben haben, versprochen, im Falle eines Aufstiegs ihnen für die komplette Saison die Dauerkarte in der EPL zu schenken, was für eine geile Aktion ist das denn?? . immerhin profitieren anscheinend 7000 Fans davon, letztes Jahr fristgerecht die Dauerkarten eingelöst zu haben. Der Verein ist mir jetzt schon sympathisch

hier der Kicker Artikel dazu:
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/509255/

die aktion kostet den verein 2,3mio bei garantierten 68mio einnahmen.jetzt wissen wir auch wo die englischen vereine das ganze geld für teure spielereinkäufe herhaben.wieviel garantierte einnahmen hat eigentlich ein bl-aufsteiger?

Die Frage ist ja: wieviele Araber und Russen hat die Welt, um jeden Topverein auf der Insel zu retten?
warte ab, lange geht das da auch net mehr gut, auch die werden lernen müssen, mit deutlich kleineren Brötchen zu backen, gerade die Top 3 sind doch hochverschuldet, einzig und allein Arsenal steht einigermaßen gut da...

osfp87 schrieb:
hastu schrieb:
mal meine Fußballwetten für heute.

Karpaty 1X @ 2.05
Tavriya 1X @ 3,0
Chernomorets @ 2,32
Dyugardens @ 2,38

alles 2/10, alles bf

Tavriya würd ich mir noch einmal überlegen, wenns nicht schon zu spät ist.

ist zu spät, ich seh' gerade, dass die Qouten auf Illychivets von 1,9 auf 1,35 gefallen sind

Daniel schrieb:
Hoeneß bestätigt Interesse an Neuer, ich kotz gleich.

Spart die Kohle und holt dafür Sneijder.

Gute Idee.
Ich glaube der hat sogar mal nach einer für seinen Goalie im Tor gestanden.

Neuer halte ich auch nicht gerade für die optimale Lösung, aber auf der Position besteht IMHO Bedarf. Ich glaube nicht daß jeder Bayernspieler der Probleme mit Klinsmann hatte damit automatisch ein Weltklassespieler ist.

Caveman schrieb:
alabamaman schrieb:
Juhuu Mehmet Scholl soll die 2te Mannschaft weitertrainieren

wäre echt super, kenne kaum Fußballer , die mir symphathischer waren als Mehmet, und was man so von ihm immer bei ARD Übertragungen hört, lässt ja darauf schliessen, dass er wirklich Ahnung hat, Top

Ja einer der wenigen, noch sympathie träger des deutschen fussballs

Caveman schrieb:
Chillli schrieb:
unglaublich. ich wär als nachfolger für klinsmann...

würde es an deiner Stelle nicht so laut fordern, man soll ja sein eigenes Unglück nicht herausbeschwören, so schlimm ist der HSV ja auch wieder net dran

hehe...cool wie schnell die bayern-fans aufspringen, wenn der name klinsmann fällt....

sollte ein spaß sein

Chillli schrieb:
Caveman schrieb:
Chillli schrieb:

würde es an deiner Stelle nicht so laut fordern, man soll ja sein eigenes Unglück nicht herausbeschwören, so schlimm ist der HSV ja auch wieder net dran

hehe...cool wie schnell die bayern-fans aufspringen, wenn der name klinsmann fällt....

sollte ein spaß sein

Vielleicht kommt ja Dolli zurück
Da lach ich mir doch den A.rsch ab!

Dede schrieb:
Chillli schrieb:
Caveman schrieb:
Chillli schrieb:

sollte ein spaß sein

Vielleicht kommt ja Dolli zurück
Da lach ich mir doch den A.rsch ab!

Magath hat schon eine Option für den 1.7.2013 unterschrieben.

Einschließlich der Entlassungspapiere für Beiersdorfer und Hoffmann.

Chillli schrieb:
sollte ein spaß sein

glaub mir, wir würden ja auch am liebsten über den Kasper lachen und spass machen , aber uns ist der spaß gehörig vergangen, der Grinsemann-Schock hat meine Lebenserwartung bestimmt um einige jahre verringert, von mehreren neuen weissen Haaren ganz zu schweigen. Wer gegen Armut in Afrika, AIDS und Krebs ist, muss auch gegen Klinsmann sein

Caveman schrieb:
Chillli schrieb:
sollte ein spaß sein

glaub mir, wir würden ja auch am liebsten über den Kasper lachen und spass machen , aber uns ist der spaß gehörig vergangen, der Grinsemann-Schock hat meine Lebenserwartung bestimmt um einige jahre verringert, von mehreren neuen weissen Haaren ganz zu schweigen. Wer gegen Armut in Afrika, AIDS und Krebs ist, muss auch gegen Klinsmann sein

ganz ehrlich: du hast sie doch nicht alle.

Chillli schrieb:
Caveman schrieb:
Chillli schrieb:
sollte ein spaß sein

Wie kannst du dich derart über heikle themen wie Aids Krebs und Armut lustig machen?

Wieso gehst du nicht zurück in deinen vorschulkeller und spielst dort den kasper?
Du hast doch echt was anner klatsche...

track2302 schrieb:
Chillli schrieb:
Caveman schrieb:
Chillli schrieb:
sollte ein spaß sein

Wie kannst du dich derart über heikle themen wie Aids Krebs und Armut lustig machen?

Wieso gehst du nicht zurück in deinen vorschulkeller und spielst dort den kasper?
Du hast doch echt was anner klatsche...

Ruhig Blut, lass Ihn doch darüber lachen, wir leben immernoch in einem Land wo es die Meinungsfreiheit gibt

Aaaaah , der gekränkte Schlumpf mit der Stuttgart - Bayern Umfrage am Bremener UEFA Cup Finaltag kommt auch aus seiner Ecke gekrochen .
Gut, dass Umfragen nicht deine Stärke sind, wissen wir mittlerweile alle, aber dass du auch keinen Sinn für schwarzen Humor hast, verwundert auch nicht weiter...