kdogg schrieb:2:1 Tottenham
Q 3.50 zur HZ
Leider nicht grad so big angespielt ... aber die Wette würde Skisprung retten
kdogg schrieb:2:1 Tottenham
Kezthely schrieb:Hallo Jungs!
Hat einer von euch einen vernünftigen Stream fürs Totenham Spiel ?
Danke!!!
<object width="425" height="350"><param name="movie" value="http://de.youtube.com/v/0fgd51YXPx0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://de.youtube.com/v/0fgd51YXPx0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="350"></embed></object>bluefighter schrieb:Messi auf jeden Fall der beste Spieler der Welt. Aber was mich an Gerrard besonders
imponiert ist seine defensivweise. Ein anderer Spieler seiner Klasse zb. Drogba, Ballack oder
Lampard würden nach einem verlorenen Ball stehen bleiben, nicht Gerrard. Der rennt
hinterher, grätscht, holt sich den Ball um sofort wieder offensiv in Erscheinung zu treten.
Nenne mir mal ein offensiver Top-Mittelfeldspieler in Europa, der genauso agiert wie Gerrard.
Wirst keinen zweiten finden. Ob Standarts, Passgenauigkeit und Distanzschüssen.
Der ackert noch für sein Geld was man von vielen Möchtegernstars heute vermisst.
Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Keine Zeit für ausführliche Begründung, jedoch imo das stärkere Team.
Ledi schrieb:Sapphire Sky schrieb:Vielleicht kann mir ja jemand sagen , was ich falsch gemacht habe?
Darf man mal fragen wonach du spielst? Also warum grade Team XYZ?
Maranaldo schrieb:Kezthely schrieb:Hallo Jungs!
Danke!!!
http://www.atdhe.net/live-tv-2046.html
@Ledi : Lass es
Next@Try schrieb:kdogg schrieb:2:1 Tottenham
Q 3.50 zur HZ
Leider nicht grad so big angespielt ... aber die Wette würde Skisprung retten![]()
Next@Try schrieb:kdogg schrieb:Leider nicht grad so big angespielt ... aber die Wette würde Skisprung retten![]()
Hat hier überhaupt jemand durch Skispringen PLUS gemacht ?
Ich hatte Morgenstern als Tourneesieger !
Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Mr.Arrogance schrieb:Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Ich habe nur
Lietuvos Rytas +3.0 @ 1.86 bekommen ?
Mr.Arrogance schrieb:Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Ich habe nur
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Ich habe nur
Die haben jetzt 90:93 verloren !
Habe ich auch verloren ?
Mr.Arrogance schrieb:Mr.Arrogance schrieb:Maoam schrieb:Wer live was spielen, möchte kann Lietuvas Rytas -1.0 5/10 probieren.
Ich habe nur
Die haben jetzt 90:93 verloren !
Habe ich auch verloren ?
Ledi schrieb:Maranaldo schrieb:Kezthely schrieb:Hallo Jungs!
Danke!!!
was lassen?
Mr.Arrogance schrieb:Next@Try schrieb:kdogg schrieb:Leider nicht grad so big angespielt ... aber die Wette würde Skisprung retten![]()
Hat hier überhaupt jemand durch Skispringen PLUS gemacht ?
Ich hatte Morgenstern als Tourneesieger !
Joa, also wenn meine Kombi durchgeht habe ich dank 3 Duellwetten die alle richtig sind nen satten gewinn gemacht, waren quoten von 1.45 1.40 und 1.30 , aber natürlich den Tag nicht vor dem Abend loben.. Tottenham sollte mit 4:1 durch sein, aber die Washington Capitals stehen noch aus..!
mMn ist Skispringen auch immer vom Wetter/Windverhälnisse abhänig... also schwer zu tippen!
Maranaldo schrieb:Ledi schrieb:Maranaldo schrieb:Kezthely schrieb:Hallo Jungs!
Danke!!!
was lassen?
Ledi hat Folgendes geschrieben :
Danke!!!
was lassen?
Ledi hat Folgendes geschrieben :
elbratzo schrieb:Ledi schrieb:Vasco auf, brauch nen Tor.
Sonst Cashback
haben wir wohl beide nach dem 0:1 gesetzt wa
[u]nderground schrieb:Folgende kombi habe ich vorhin angespielt:
Fumihisa Yumoto - Pascal Bodmer (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Noriaki Kasai - Yuta Watase (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Neumayer:Schmitt (Skisprigen Direkter Vergl.) 2
Tottenham:Burnley 1
Washingtonhiladelphia 1
An alle die bei einem Event dabei sind viel Erfolg!
Maranaldo schrieb:Next@Try
man sah heute wieder das Training und Wettkampf 2 paar Schuhe sind. Loitzl war nicht der Bringer im Training, Innauer sagte nach seinem 1.Riesensatz selbst, das er ihm das nicht so richtig zugetraut habe nach den bisherigen Eindrücken - wir wohl auch nicht.
Schon irre, springt der im Training mehr als 10m weniger als im 1.Durchgang. Und die anderen lassen sogar nach. Es sprach sehr wenig für Loitzl (Fliegerschanze) und trotzdem klar gewonnen. Man muss es nicht verstehen, aber draus lernen kann man immer
Next@Try schrieb:Maranaldo schrieb:Next@Try
man sah heute wieder das Training und Wettkampf 2 paar Schuhe sind. Loitzl war nicht der Bringer im Training, Innauer sagte nach seinem 1.Riesensatz selbst, das er ihm das nicht so richtig zugetraut habe nach den bisherigen Eindrücken - wir wohl auch nicht.
Schon irre, springt der im Training mehr als 10m weniger als im 1.Durchgang. Und die anderen lassen sogar nach. Es sprach sehr wenig für Loitzl (Fliegerschanze) und trotzdem klar gewonnen. Man muss es nicht verstehen, aber draus lernen kann man immer
Löitzl hat heute echt von A bis Z überzeugt und ich habe wohl zu patriotisch gewettet, wobei ich überzeugt war, dass Löitzel nicht solche Sprünge raushauen wird!!!
[u]nderground schrieb:cfcfan schrieb:[U]nderground schrieb:[U]nderground schrieb:Folgende kombi habe ich vorhin angespielt:
Fumihisa Yumoto - Pascal Bodmer (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Noriaki Kasai - Yuta Watase (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Neumayer:Schmitt (Skisprigen Direkter Vergl.) 2
Tottenham:Burnley 1
Washingtonhiladelphia 1
An alle die bei einem Event dabei sind viel Erfolg!
So kanns weitergehen [/u]
nix gegen dich,,..aber was haste denn da für Quoten bekommen?
[/U]
Für Yumoto ne 1,45
Für Kasai ne 1,40
Für Schmitt ne 1,30
Für Tottenham ne 1,45
Für Washinton ne 2,10
Ja, Tournee insgesamt ca. +9 Einheiten. Ich hab ein paar Surebets gefunden.Mr.Arrogance schrieb:Hat hier überhaupt jemand durch Skispringen PLUS gemacht ?