Dienstag6.Januar 2009

leomessi schrieb:
pepi schrieb:
leomessi schrieb:
ja mich nervt das geschorre hier auch, darum steht au nix im nba ordner!! aber auf dauer geht das auch net! sonst hat ja das forum keinen sin....

schade, wo doch die globale wettprominenz so erpirscht auf deine picks ist

wenn man keine ahnung hat, einfach mal *** halten

aha und von was soll ich keine ahnung haben herr superschlau ?

Mensch jetzt beschwert euch doch nicht ,das keiner hier was postet. Ich finds besser so übersichtlich als wenn alles mit mehr oder weniger ausgegorenen 3-Satz Analysen zugekleistert wird. Vielleicht sind einfach nicht alle gleich gut im prognostizieren bzw haben keine Zeit selber Picks in angemessener Weise hier einzustellen. Wenn solche leute dann jedoch an regellmässigen Postern herummosern, wirds uncool.

Ich persönlich hatte in der letzten Zeit viel um die Ohren und halte mich bis zum Beginn der Bundesliga RR bedeckt. Danach werde ich aber wieder versuchen wieder ein paar Analysen zu schreiben. Bis dahin hab ich Wettpause und "schnorre" auch nicht bei anderen (bringt mMn eh nix auf längere Sicht).

pepi schrieb:
leomessi schrieb:
pepi schrieb:
leomessi schrieb:
ja mich nervt das geschorre hier auch, darum steht au nix im nba ordner!! aber auf dauer geht das auch net! sonst hat ja das forum keinen sin....

schade, wo doch die globale wettprominenz so erpirscht auf deine picks ist

wenn man keine ahnung hat, einfach mal *** halten

aha und von was soll ich keine ahnung haben herr superschlau ?

geh bitte, und hör weiter queensberry...

Lachmann schrieb:
KAC 5:3

2 Tore Unterschied besser für meine Nerven

Jetzt gleich bitte Stavanger nachlegen

Weiss zufällig jemand (Mentalo?) ob Stavanger im norwegischen TV läuft? Hab da ziemlich alle Sender von den Skandinaviern

Nein, es werden selten spiele im TV gezeigt und wenn dann nur Topspiele um 20.00 h. VErfolge nur Sarpsborg - Storhamar im Radio, da kann ich was zu sagen, wenn einer was zur Partie wissen will.

Mentalo schrieb:
Lachmann schrieb:
KAC 5:3

2 Tore Unterschied besser für meine Nerven

Jetzt gleich bitte Stavanger nachlegen

Weiss zufällig jemand (Mentalo?) ob Stavanger im norwegischen TV läuft? Hab da ziemlich alle Sender von den Skandinaviern

Nein, es werden selten spiele im TV gezeigt und wenn dann nur Topspiele um 20.00 h. VErfolge nur Sarpsborg - Storhamar im Radio, da kann ich was zu sagen, wenn einer was zur Partie wissen will.

Danke Mentalo

Muss ich mir halt um 20 Uhr das Spiel Atletico Madrid - Barcelona anschauen

Bayern1 schrieb:
[Schon zu viele Beiträge und Analysen, um hier den dicken Kasper zu machen

das typische Gelaber wieder....es fällt mir ganz deutlich auf, das einige wenige mit vielen Beiträgen ( ob die nun sinnvoll sind/waren sei dahin gestellt) hier glauben,sie wüßten alles besser und müssen zu den Newbies hier im Forum immer ihren Senf abgeben oder sie defamieren.

Aber wie gesagt, es sind nur 2-3, ansonsten finde ich das Forum echt klasse

elbratzo schrieb:
Bayern1 schrieb:

das typische Gelaber wieder....es fällt mir ganz deutlich auf, das einige wenige mit vielen Beiträgen ( ob die nun sinnvoll sind/waren sei dahin gestellt) hier glauben,sie wüßten alles besser und müssen zu den Newbies hier im Forum immer ihren Senf abgeben oder sie defamieren.

Kollege El Bratzo

Das Wort heiss diffamieren und nicht defamieren

elbratzo schrieb:
Bayern1 schrieb:

Joo, und es gibt viel zu viele, die uns mit geistreichen nachträglichen Winnerposts zumüllen, ansonsten ist das Forum echt klasse!

atléticos startformation:

TW - Coupet (1)
RV - Seitaridis (2)
IV - Heitinga (5)
IV - Perea (21)
LV - Pernía (4)
RM - Maxi (11)
ZM - Assuncao (12)
ZM - Maniche (18)
LM - Simao (20)
ST - Sinama-Pongolle (14)
ST - Forlán (7)

Barca beginnt mit:

-------------Pinto-----------------
Alves--Pique-Caceres-Sylvinho
------------Touré-----------------
------Busquets---Keita----------
-Messi----Bojan---------Iniesta

elbratzo schrieb:
so nun Handball Schweden - Tunesien live bei bet365

"eigentlich ne lockere sache" für Schweden, derzeit aber HC-7.
Da würde ich warten und hoffen, das sich Tunesien etwas hält und das HC fällt.

Im "Normalfall" mindestens 10 Tore Unterschied zu erwarten.

Aber alles nur bisl mit Handballkenntnisse analysiert ohne es mit Fakten zu hinterlegen.
Ich schreibe es nur jetzt schon mal, nicht das nacher wieder gemeckert wird

HZ 18:17

Tja, Freundschaftsspiele sind halt immer schwer einzuschätzen...das HC auf Tunesien macht derzeit mehr Sinn...aber eher Bauchgefühl...ich fasse es aber nicht an

Sollte sich in Zukunft aber ein guter Pick anbieten, lasse ich es euch gerne wissen.

smilie_pc_007.gif
Hannover - Mannheim 0:1
smilie_pc_007.gif

leomessi schrieb:
pepi schrieb:
leomessi schrieb:
und jetzt 9 live streit dich weiter mit sky

sinnvolle beiträge erstellen müssen wir aber noch mal üben

ja dann guck dir doch mal im nba ordner an, was los is wenn dutchman,rheuma oder ich nix schreiben...

mir gings hier um den von mir zitierten beitrag.

leomessi schrieb:
analyse schlichtweg falsch

aber pick hört sich gut an

und auf was bezieht sich das hier ?