Dienstag6.Januar 2009

Sapphire Sky schrieb:
[u]nderground schrieb:
Bin ja auch bei dem Under mit....
Ich denke auch nach dem frühen 0:1 ist durchaus das Under drin, es ist ja immerhin Pokalfeeling da, für Trabzon geht es um die allerletzte Changse von dem her werden sie hinten nicht öffnen und umbedingt ein zweites machen..

Das wird schon...
[/u]

Sky manschmal könnte ich dir einfach
1-1

Sapphire Sky schrieb:
Antalyaspor - Trabzonspor 1:1 HT

Für alle die, die hier auf "under" gesetzt haben:

1) Sollte es bei diesem Spielstand bleiben, habt ihr die Wette gewonnen.
2) Sollte noch ein Tor fallen, habt ihr die Wette verloren.

Ich hoffe natürlich für euch, dass Fall 1) eintreffen wird.

Sapphire Sky (euer Fußball-Wett-Experte)
Hi Sky, warum nimmst du dir am Beispiel deines Vorposters TsubasaOhzora nicht ein Beispiel, machst einen kleinen Spaziergang - meinetwegen zum Hauptbahnhof - tätigst eine Wette, holst dir ein paar Biere und genießt den Feierabend.

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Antalyaspor - Trabzonspor 1:1 HT

Für alle die, die hier auf "under" gesetzt haben:

1) Sollte es bei diesem Spielstand bleiben, habt ihr die Wette gewonnen.
2) Sollte noch ein Tor fallen, habt ihr die Wette verloren.

Ich hoffe natürlich für euch, dass Fall 1) eintreffen wird.

Sapphire Sky (euer Fußball-Wett-Experte)
Hi Sky, warum nimmst du dir am Beispiel deines Vorposters TsubasaOhzora nicht ein Beispiel, machst einen kleinen Spaziergang - meinetwegen zum Hauptbahnhof - tätigst eine Wette, holst dir ein paar Biere und genießt den Feierabend.

Gute Idee an sich. Jedoch weißt Du anscheinend noch nicht, dass ich überzeugter Anti-Alkoholiker bin. Eher werde ich mir gleich etwas Maracujafruchtsaftkonzentrat bei Rewe kaufen.

Westkreuz schrieb:
Sapphire Sky schrieb:
Jedoch weißt Du anscheinend noch nicht, dass ich überzeugter Anti-Alkoholiker bin. Eher werde ich mir gleich etwas Maracujafruchtsaftkonzentrat bei Rewe kaufen.
Und uns die Wette präsentieren, die du uns gestern versprochen hast.

Ich gehe gleich zur Oddset-Annahmestelle. Posten kann ich die Kombi aber erst später, da ich gleich noch einen wichtigen Termin habe. Geduld ist also angesagt.

loitzl schwach in der probe, so ungefähr hab ichs erwartet. auf der schanze machen das die weitenjäger unter sich aus. schlieri und ammann die besten. ammanns toursieg ist doch noch möglich, wenn er es schafft loitzl zweimal 5 meter abzunehmen
auf jacobson bin ich echt mal gespannt.

meine prognose
jacobson
ammann
schlierenzauer

Folgende kombi habe ich vorhin angespielt:

Fumihisa Yumoto - Pascal Bodmer (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Noriaki Kasai - Yuta Watase (Skispringen Direkter Vergl.) 1
Neumayer:Schmitt (Skisprigen Direkter Vergl.) 2
Tottenham:Burnley 1
Washington:Philadelphia 1

An alle die bei einem Event dabei sind viel Erfolg!