Bei Kria Young tut sich mal nix [[sleep]]
????
Bei Kria Young tut sich mal nix [[sleep]]
Ich gucks mir dieses Jahr an [[yo]]
nabend liebe sportfreunde....[[grin]]
Design ist wirklich Mist, aber das die Seite mehr als 48 h nach dem Launch technisch noch nicht funktioniert ist wirklich peinlich und schlägt dem Fass den Boden ausTransfermarkt macht sich ja schon fast lächerlich mit dem neuen Design, so einen miesen Launch erwarte ich normalerweise bei CoD ^^
nur in ner Isländerin
hab mal DC @3,5 :mrgreen:
musst halt schneller sein
jo ging aber alles zu schnell :mrgreen:
grade apfelwein aus dem kühlschrank geholt ^^
Design ist wirklich Mist, aber das die Seite mehr als 48 h nach dem Launch technisch noch nicht funktioniert ist wirklich peinlich und schlägt dem Fass den Boden aus
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin zzt ein >am trinken aber das zeug was du da ständig zu dir nimmst probier ich mal [[cheers]]![]()
was ich so krass finde ist, dass jeder zweite Link in einer Fehlermeldung endet. Die alte Seite war vielleicht nicht modern, aber ich wusste wo ich hin musste. Neu ist kacke.ich höre da Ironie raus, ich meine sowas kann sich eine moderne Seite die der Axel Springer AG angehört nicht leisten! Es ist lustig dass sie die neue dynamische Seitenanpassung auf mobilen Endgeräten gelobt hatten und bei mir ist es schlimmer als vorher ^^
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
bin zzt ein >FAXEam trinken aber das zeug was du da ständig zu dir nimmst probier ich mal [[cheers]]![]()