H
Homburger
Guest
Schon geil
Ich hab vor 100Euro einzuzahlen und immer 2 Prozent zusetzen , das 1/10 ist mir zu riskannt. Macht das sinn oder doch lieber 1/10?
Für das 1/10 hab ich kein Gefühl.
Schon geil
Schon geil
Ich hab vor 100Euro einzuzahlen und immer 2 Prozent zusetzen , das 1/10 ist mir zu riskannt. Macht das sinn oder doch lieber 1/10?
Was steht da trin ?![]()
moin jungs
WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNN, wir haben dass wunder von bielefeld wahrgemacht
ich bin immernoch perplex u. kann es nicht glauben , ich hoffe ihr habt gestern schön auf Sieg SVD gesetzt![]()
diese Auswärtsfahrt werde ich mein Leben nicht vergessen
dass war nicht von dieser Welt
danke dass ich dass miterleben durfte
moin jungs
WAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNNNNNN, wir haben dass wunder von bielefeld wahrgemacht
ich bin immernoch perplex u. kann es nicht glauben , ich hoffe ihr habt gestern schön auf Sieg SVD gesetzt![]()
diese Auswärtsfahrt werde ich mein Leben nicht vergessen
dass war nicht von dieser Welt
danke dass ich dass miterleben durfte
Schon geil
Was steht da ungefähr trin?
ja möchte ich,was bringt dieser Manager? Was steht ungefähr trinn?
Was steht da trin ?![]()
Sorry, aber solltest dir erstmal einen Duden anschaffen. [[help]]
Ich finde das hier keiner das Recht hat einen anderen über seine Rechtschreibung zu belehren, es kann sich dabei evtl. auch um Legasthenie handeln
Habe mich sehr für die Darmstädter gefreut, denn ich hatte in der 118.Minute abgeschaltet....und erst am nächsten Tag erfahren, dass ausgerechnet Ur-98er da Costa das entscheidende Tor gelang.
Glückwunsch!! Das war gestern eins der geilsten Fußballspiele der vergangenen Jahre. Fußball gelebt und nicht diese Fußballmaschinen in schwarz-gelb oder bajuwarischem rot-weiß.
Freue mich schon auf euer old school Stadion.
Turkmenistan-Laos ist grad geil was bei B365 abläuft.
o3,5 schwankt alle paar min von 1.7 auf 2.2 und wieder zurück :mrgreen:
Ich finde das hier keiner das Recht hat einen anderen über seine Rechtschreibung zu belehren, es kann sich dabei evtl. auch um Legasthenie handeln
Das o3,5 bei baH von 2.4 auf 2.10
sollte das nicht in die andere Richtung gehen :mrgreen:
Fixxerturnier, gestern im ersten Spiel Tor in 97 Minute, im zweiten Spiel dann Tore in 93+94 Minute.
Schreibt man dann aber eigtl in seine Sig