Dienstag

@daniel

du denkst du bist hier der große gott! sicher hast du viele gute tipps gebracht, und vielen hier(mir auch) geld gebracht! aber wenn hier einer gegen die bayern was sagt wird er gleich als riesenarschloch von dir runtergemacht!

das find ich zum [[kotz]]

nimm mal die fanbrille ab und bleib objektiv!

Das vorläufig mein lezter post hier

RoterH96 schrieb:
Daniel schrieb:
rossoneri schrieb:
@daniel

es werden wieder bessere zeiten für dich kommen, dein speziordner geht ja runter so wie die siegquoten von mainz

Jetzt halt endlich mal die Fresse und lass mich einfach in Ruhe, kleiner Mann.

Du Daniel der hat was gegen dich,warum auch immer,ich weiß nicht was du ihm angetan hast,aber kann es sein,das er dich jetzt schon Ärgern will,weil du und deine Bayern gegen die Itaker bald spielen müßt [[rofl]]

Der Pfiffe kann halt nix anderes als Leut ärgern. Bald hat er genug Beschäftigung, seine Tränen zu wischen, wenn sein AC aus der C.L. rausfliegt. [[winkewinke]]

rossoneri schrieb:
@daniel

du denkst du bist hier der große gott! sicher hast du viele gute tipps gebracht, und vielen hier(mir auch) geld gebracht! aber wenn hier einer gegen die bayern was sagt wird er gleich als riesenarschloch von dir runtergemacht!

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

rossoneri schrieb:
@daniel

aber wenn hier einer gegen die bayern was sagt wird er gleich als riesenarschloch von dir runtergemacht!

Also mich hat er bis jetzt noch NIE so bezeichnet und ich hatte auch ein paar mal was gegen seine Lieblinge gesagt gehabt :mrgreen: [[bussi]]

RoterH96 schrieb:
rossoneri schrieb:
@daniel

aber wenn hier einer gegen die bayern was sagt wird er gleich als riesenarschloch von dir runtergemacht!

Also mich hat er bis jetzt noch NIE so bezeichnet und ich hatte auch ein paar mal was gegen seine Lieblinge gesagt gehabt :mrgreen: [[bussi]]

Gegen Europameister sag ich sowieso nix. [[winkewinke]] :mrgreen:

Hotspur57 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Supi meine Hannoveraner hollen in Berlin ein Remis,wenn das meine Roten am Wochenende auch machen,oder gar 3 Punkte holen,werde ich auch ganz zufrieden sein [[winkewinke]]

Und wovon träumst Du nachts.... [[nixweiss]] [[grin]]

Na von Hannover 96 [[bussi]] oder hast du was anderes erwartet ??Habe nicht umsonst 5 Dauerkarten für die Rote Kurve von uns,dann gehen nur welche rein,die ihren Verein genauso lieben wie der Daniel seine Bayern, ist um einiges besser als eine Frau an der Seite, zumindest ein Leben lang gesehen und nicht kurzfristig,da braucht man ab und zu mal eine,der Druck muß auch mal raus ist doch klar [[rofl]]

RoterH96 schrieb:
Hotspur57 schrieb:
RoterH96 schrieb:
Supi meine Hannoveraner hollen in Berlin ein Remis,wenn das meine Roten am Wochenende auch machen,oder gar 3 Punkte holen,werde ich auch ganz zufrieden sein [[winkewinke]]

Und wovon träumst Du nachts.... [[nixweiss]] [[grin]]

Na von Hannover 96 [[bussi]] oder hast du was anderes erwartet ??Habe nicht umsonst 5 Dauerkarten für die Rote Kurve von uns,dann gehen nur welche rein,die ihren Verein genauso lieben wie der Daniel seine Bayern, ist um einiges besser als eine Frau an der Seite, zumindest ein Leben lang gesehen und nicht kurzfristig,da braucht man ab und zu mal eine,der Druck muß auch mal raus ist doch klar [[rofl]]

[[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]