jwop schrieb:Hey Leute ,
ich will Morgen meine Kohle bei BAW auszahlen. Muss dafür ne Kopie meines Ausweises schicken. Was muss da alles dabei sein ?
Kundennummer , Benutzernamen....??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Das ist doch noch garnet der Kampf... [[grin]]FoXDaV schrieb:uii~
die haun ja richtig zu...ob das so lange geht oO;
OK. Thx [[bussi]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Hey Leute ,
ich will Morgen meine Kohle bei BAW auszahlen. Muss dafür ne Kopie meines Ausweises schicken. Was muss da alles dabei sein ?
Kundennummer , Benutzernamen....??? [[nixweiss]] [[nixweiss]] [[nixweiss]]
Nur deinen Ausweis senden per e-mail oder fax weiter brauchste gar nicht´s angeben.
Mich lacht das X an.sladder schrieb:Das gibt es doch nicht. Piza ganz frei [[hammer]]
Die 2,0 bei Baw ist trotzdem lecker [[yo]]
Di Canio ist ja auch ein Spast....webrula schrieb:Bei Lazio - Inter haben sich Di Canio und N. Burdisso mehr oder weniger geschlagen und sind beide vom Platz geflogen :mrgreen: Hab leider zuspät reingezappt hab nur noch slowmotion gesehn wie Di Canio Burdisso in Schwitzkasten genommen hat
webrula schrieb:Bei Lazio - Inter haben sich Di Canio und N. Burdisso mehr oder weniger geschlagen und sind beide vom Platz geflogen :mrgreen: Hab leider zuspät reingezappt hab nur noch slowmotion gesehn wie Di Canio Burdisso in Schwitzkasten genommen hat
Daniel schrieb:Und hoffentlich holt sich der Ballack keine Lungenentzündung. [[hammer]] [[hammer]]
rossoneri schrieb:champions league freilos danke!!!