porki schrieb:bei soviel strafzeiten gewinnt kärpät das nie [[hammer]]
KÄRPAT 33333 [[aetsch]] [[winkewinke]]
porki schrieb:bei soviel strafzeiten gewinnt kärpät das nie [[hammer]]
Was ? [[grin]]porki schrieb:bei soviel strafzeiten gewinnt kärpät das nie [[hammer]]
3:1 [[winkewinke]] [[schwitz]]jwop schrieb:Tappara 1:2 [[hammer]]
jwop schrieb:jwop schrieb:Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek [[wc]]
Elfenbeinküste [[yo]]
HPK [[yo]]
Tappara-1 [[wc]] [ /b]
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]
Dazu noch HPK big.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]
Dragoslav Stepanovic schrieb:Was muß man da eigentlich verbrechen, damit der Schiedsrichter mal Freistoß pfeift? Von einer Gelben Karte will ich gar nicht reden...
MrKons schrieb:MAINZ UE und MAINZ 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Na dann lass uns hoffen das von seiner Seite was kommt. Gestern hatten wir ja unglaublich viel Pech.....Mainz over ? Bin dabei :mrgreen: [[yo]]MrKons schrieb:Intertops hat tatsächlich in der 75. Minute bei so nem Grottenspiel wie Siegen-KSC fürs Xerl noch ne 2er quote angeboten. bin mal live drauf und deswegen jetzt für mich
MAINZ UE und MAINZ 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
später dann standard james NHL tipps. allerdings heute hoffentlich mal ohne torlose letzte drittel wenn ich das over setze. [[stupid]]
jwop schrieb:Mainz over ? Bin dabei :mrgreen: [[yo]]
Wollt grad schon schreiben das Quote mies ist und ichs deshalb weglasse - Ehrenwort.. [[yo]]Fabius schrieb:jwop schrieb:Mainz over ? Bin dabei :mrgreen: [[yo]]
Over 2,5 ne oder zu den Quoten [[nixweiss]]
jwop schrieb:[[yo]]
Dann eben Bayern HC 3/10.
Habs doch seinlassen. War etwas durcheinander. Irgendwie find ich da nix. Spiel jetzt einfach ne 15 Euro Spaßwette under 4,5 gelbe Karten.Fabius schrieb:jwop schrieb:[[yo]]
Naja gut aber bei einer Handicapwette müssen ja nach meinem wissen auch zwei Tore fallen da wär es ja zum Over auch nicht mehr weit und ein 2:0 ich weiss nicht trotzdem viel Glück was hasten für eine HC Quote gespielt ?
Was würdest du den vorschlagen Schlaumeier ?? [[aetsch]]Fabius schrieb:jwop schrieb:[[yo]]
Naja gut aber bei einer Handicapwette müssen ja nach meinem wissen auch zwei Tore fallen da wär es ja zum Over auch nicht mehr weit und ein 2:0 ich weiss nicht, trotzdem viel Glück ,was hasten für eine HC Quote gespielt ?
jwop schrieb:Was würdest du den vorschlagen Schlaumeier ?? [[aetsch]]