Dienstag

jwop schrieb:
jwop schrieb:
Ich hab eine neue Liebe gefunden [[stomping]] Systemwetten [[stomping]]
Heute ein 3/4er mit folgenden Partien:
Vanek [[wc]]
Elfenbeinküste [[yo]]
HPK [[yo]]
Tappara-1 [[wc]] [ /b]

[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]]

Dazu noch HPK big.... [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[schwitz]]

15 Euro Gewinn heute.... [[mrbig]]

Dragoslav Stepanovic schrieb:
Was muß man da eigentlich verbrechen, damit der Schiedsrichter mal Freistoß pfeift? Von einer Gelben Karte will ich gar nicht reden...

Notbremse reicht vielleicht für Gelb, wenn er daran denkt. Blut reicht nicht, da müssen schon Körperteile sichtbaren großschaden nehmen. Ich kann nur jetzt schonmal feststellen, dass ich bei WM Wetten besonders aufpassen werde, ob das als Schiri einer von denen angesetzt ist. Grauenhafte Vorstellung das die auch bei der WM ihn unwesen treiben....

Intertops hat tatsächlich in der 75. Minute bei so nem Grottenspiel wie Siegen-KSC fürs Xerl noch ne 2er quote angeboten. bin mal live drauf und deswegen jetzt für mich

MAINZ UE und MAINZ 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

später dann standard james NHL tipps. allerdings heute hoffentlich mal ohne torlose letzte drittel wenn ich das over setze. [[stupid]]

MrKons schrieb:
Intertops hat tatsächlich in der 75. Minute bei so nem Grottenspiel wie Siegen-KSC fürs Xerl noch ne 2er quote angeboten. bin mal live drauf und deswegen jetzt für mich

MAINZ UE und MAINZ 2 :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

später dann standard james NHL tipps. allerdings heute hoffentlich mal ohne torlose letzte drittel wenn ich das over setze. [[stupid]]
Na dann lass uns hoffen das von seiner Seite was kommt. Gestern hatten wir ja unglaublich viel Pech.....Mainz over ? Bin dabei :mrgreen: [[yo]]

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
Mainz over ? Bin dabei :mrgreen: [[yo]]

Over 2,5 ne oder zu den Quoten [[nixweiss]]
Wollt grad schon schreiben das Quote mies ist und ichs deshalb weglasse - Ehrenwort.. [[yo]]
Dann eben Bayern HC 3/10.
Hab halt vorher nicht auf die Quote geschaut , vorm Post.
Hätte mit einer 1,75 oder so gerechnet.

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
[[yo]]

Naja gut aber bei einer Handicapwette müssen ja nach meinem wissen auch zwei Tore fallen da wär es ja zum Over auch nicht mehr weit und ein 2:0 ich weiss nicht trotzdem viel Glück was hasten für eine HC Quote gespielt ?
Habs doch seinlassen. War etwas durcheinander. Irgendwie find ich da nix. Spiel jetzt einfach ne 15 Euro Spaßwette under 4,5 gelbe Karten.
Damit ich wenigstens was zum mitfiebern hab... :mrgreen:

Fabius schrieb:
jwop schrieb:
[[yo]]

Naja gut aber bei einer Handicapwette müssen ja nach meinem wissen auch zwei Tore fallen da wär es ja zum Over auch nicht mehr weit und ein 2:0 ich weiss nicht, trotzdem viel Glück ,was hasten für eine HC Quote gespielt ?
Was würdest du den vorschlagen Schlaumeier ?? [[aetsch]]