Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dienstag mit Livewetten und Smalltalk am 20.04.2021
Philipp Malicsek kehrt wieder zurück in den Kader. Allerdings stehen hinter Wimmer und Schubert noch Fragezeichen. Ein Einsatz entscheidet sich erst kurzfristig.
Evergrande,wie erwartet,mit Problemen ohne die beiden Top-Leute.Mal small noch die über 10,5 Ecken. Gibt wahrscheinlich noch etwas an Nachschlag wg VAR-Einsatz...
Wäre glaube erst meine zweite Wette in den österreichischen Ligen. Hatte damals kurz nach meiner Anmeldung ein Under bei Salzburg - Ried empfohlen, war einfach nur geraten, sorry falls da jemand dabei war.
Sagt mal Freunde, ich lese hier immer wieder Dafabet. Wo kann man sich denn da als deutscher anmelden? In der Länderliste steht Deutschland zumindest nicht.[[help]]
Das ist keine Länderliste in dem Sinne, sondern nur die Sprachauswahl, weil es gibt weder eine dt. Website, noch dt. Sprachauswahl, noch dt. Kundenservice, aber dafabet nimmt dt. Kunden an. Einfach anmelden.
Und was trage ich dort bei Country ein? Deutschland oder Germany gibt es nicht. Oder gibt es dort noch eine andere Seite, bisher schaue ich immer https://www.dafabet.com/en/sports
Türk. Live 66`
Karag.-Göztepe 1:0
over 1.5 @1.50
b2s @2.10
Elfer auch schon verballert (Home)
b2s Quote springt hin und her... (verdächtig)
lz Spiele 1:1 1:2 1:2
Klick einfach mal auf JOIN NOW, dann wirste schon direkt nach einer deutschen Telefonnummer gefragt, d. h. dafabet automatisiert; die kennen deinen Aufenthaltsland schon.