Da ich es mir mit meiner Bank nicht verscherzen möchte, ist auf dem Konto immer genug Geld. Also hatte ich den Fall nie, dass eine ELV mangels Deckung nicht durchgeht. Das Theater möchte gleub ich keiner. KK wurde nie belastet, wenn ich ELV mache.
@ Admins bitte den Beitrag nicht löschen, könnt ihr ja heute Abend nach den Spielen immer noch, aber brauche dringend diese Infos! Danke vorab!!!!!
Sorry habe gerade Probleme bei den PN´s, deshalb ausnahmsweiße Frage mal hier....:
Würdest du auch den normalen 3 weg Sieg auf Vikingur anspielen? Wenn ja wie hoch müsste die Quote dafür sein? Sitze gerade bei nem lokalen bookie und der bietet ne 2,85 quote im 3weg an aber leider keine ASIAN oder h2h Wetten, nur wer kommt weiter und der 3weg beides zu gleicher odds von 2,85...
Und noch ne kleine Frage, bei den Herren spielt IA Akranes ja auch im Pokal daheim, scheinen ja aber in der Isländischen Liga Null komma Nix zu reißen... Hätte hier Lokal eine 2,50 quote für den Auswärtssieg! Ist das rentabel bzw. sollte man darauf gehen oder auch Nobet aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne???
Kurze Rückantwort wäre echt sehr nett von dir, wenn möglich hier, weil ich nicht weiss ob ich die PN dann empfangen kann oder du versuchst einfach mal sicherheitshalber beides, also wenn du willst...
Moin
auf astana
(@ bei 5.5 bis 6.7 bei div. Anbietern. 1/10)
@ 6.7 tipico. 1/10
krypto portfolio rot, tipcico schein kam auch nicht rein. hat mal ein tipser hier mit skandinavishe pherderenen erfahrung und kanns mir 1 guten gual empfehlen? sumpf der kotztage kickt rein wohl [[kotz]]
https://www.kicker.de/kevin-prince-...kehr-die-ampel-steht-auf-gruen-808011/artikel
Das wär ja Ha Ho He Hamma!![]()