Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.06.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 22.06.2021

• Kroatien

Stimmen: 5 29.4%
  • X

Stimmen: 2 11.8%
  • Schottland

Stimmen: 3 17.6%
  • Over

Stimmen: 0 0.0%
  • Under

• Bts

Stimmen: 1 5.9%
  • England

Stimmen: 8 47.1%
  • X

• Tschechien

Stimmen: 1 5.9%
  • Over

Stimmen: 4 23.5%
  • Under

Stimmen: 2 11.8%
  • Bts

• ....

Stimmen: 7 41.2%

• Umfrageteilnehmer
    17

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Immer wieder, immer wieder, immer wieder

Österreich

Ja ich muss zugeben, ich hab es ihnen zu keinem Zeitpunkt zugetraut. Da sieht man wieder mal, dass ich ein blinder mit Krückstock bin wenn es ums bewetten von Fußball geht [[laugh]]
Holland, Belgien und Dänemark sichern sich am gestrigen Tav ebenfalls den Aufstieg ins Achtelfinale und auch für die Schweiz wird es mit 4 Punkten als Gruppendritter wohl reichen zum Aufstieg.

Heute haben wir nur zwei Spiele, was den Geldbeutel und die Nerven schont. Zum einen Kroatien gegen Schottland und zum anderen Tschechien gegen England. Letzteres wird wohl kein Kracher werden, sind doch beide Mannschaften fix durch. HankMoody hat uns dazu bereits eine Analyse geschrieben und Sonictheeagle unser führender beim Tippspiel, hat da auch noch ein paar Worte dazu zu sagen: https://www.sportwettenvergleich.ne...chien-england-22-6-2021?p=5181509#post5181509

Anders bei Kroatien gegen Schottland. Hier können mit einem Sieg beide Teams noch den Aufstoeg schaffen. Unentschieden bedeutet das sichere Gruppenaus für beide: https://www.sportwettenvergleich.ne...quoten/5179698-kroatien-schottland-22-6-21-00

So was spielen wir da heute an? Wo hat sich der Value versteckt?

• Like
Reaktionen: islaaker
Jemand von euch eine Idee, warum paypal manchmal kein ELV macht?
Der verlangt dann immer eine KK, bzw will immer die KK verwenden, obwohl Bankverbindung als bevorzugt eingestellt ist.

Ist auch nicht Wettanbieter spezifisch, auch normale Einkäufe inkl. Lieferando oder CD Key bei Steam.
Die Summe ist auch Wurst (20€ bis 500€), manchmal gehts, manchmal eben nicht. Natürlich nicht im Minus.[[nixweiss]]

Jemand von euch eine Idee, warum paypal manchmal kein ELV macht?
Der verlangt dann immer eine KK, bzw will immer die KK verwenden, obwohl Bankverbindung als bevorzugt eingestellt ist.

Ist auch nicht Wettanbieter spezifisch, auch normale Einkäufe inkl. Lieferando oder CD Key bei Steam.
Die Summe ist auch Wurst (20€ bis 500€), manchmal gehts, manchmal eben nicht. Natürlich nicht im Minus.[[nixweiss]]

Das Problem kenn ich gar nicht, Also ich kann immer mit ELV zahlen, allerdings hab ich ein KK hinterlegt und immer wenn ich ELV benutze, steht in der Transaktion Zahlung ELV, Alternative Zahlungsmethode KK, wenn die Lastschrift nicht durchgeht.

Am Betrag wird es normal nicht liegen.

Support mal gefragt?

Gesamteinsatz (EH): 1.5
Lengjudeild, Frauen, Heute 21.15
ÍA Akranes - Víkingur Reykjavík
Vikingur ahc0 1.86 pinnacle, 18bet

3-0-3 vs 2-2-2, aber für mich ist Víkingur das klar bessere Team, mal sehen, denke der Heimvorteil macht nicht so viel aus, verlieren sollten sie es nicht.

@ Admins bitte den Beitrag nicht löschen, könnt ihr ja heute Abend nach den Spielen immer noch, aber brauche dringend diese Infos! Danke vorab!!!!!

Sorry habe gerade Probleme bei den PN´s, deshalb ausnahmsweiße Frage mal hier....:

Würdest du auch den normalen 3 weg Sieg auf Vikingur anspielen? Wenn ja wie hoch müsste die Quote dafür sein? Sitze gerade bei nem lokalen bookie und der bietet ne 2,85 quote im 3weg an aber leider keine ASIAN oder h2h Wetten, nur wer kommt weiter und der 3weg beides zu gleicher odds von 2,85...

Und noch ne kleine Frage, bei den Herren spielt IA Akranes ja auch im Pokal daheim, scheinen ja aber in der Isländischen Liga Null komma Nix zu reißen... Hätte hier Lokal eine 2,50 quote für den Auswärtssieg! Ist das rentabel bzw. sollte man darauf gehen oder auch Nobet aus irgendwelchen Gründen die ich nicht kenne???

Kurze Rückantwort wäre echt sehr nett von dir, wenn möglich hier, weil ich nicht weiss ob ich die PN dann empfangen kann oder du versuchst einfach mal sicherheitshalber beides, also wenn du willst...