Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 17.05.2022

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 17.05.2022

• Southhampton

Stimmen: 0 0.0%
  • X

• Liverpool

Stimmen: 4 50.0%
  • Over

Stimmen: 1 12.5%
  • Under

• Bts

• Qualifikation French Open

Stimmen: 3 37.5%
  • ATP Genf

• ATP Lyon

Stimmen: 1 12.5%
  • WTA Strassburg

• WTA Rabat

• Was anderes

Stimmen: 3 37.5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Ich verabschiede mich in die Sommerpause!

Wir sehen uns zum Bundesligastart!

Ich denke ich werde ein paar Wochen vorher eine Season-Preview machen!

Kommende Wettsaison heißt es Bundesliga only

Wettbilanz hier: 352 Wetten +203 Profit 16% yield

Livewetten, Randbereiche, Türkische 3. Liga ruinieren mein Leben

Wenn ich das nicht ausmerze, kann ich es gleich lassen

QuotenPapst
Good news vom World Champs Qualifying für das Crucible:
Ab 2023 wird ab Runde 1 wieder auf das alte Format best-of-19 zurückgegriffen! [[stomping]]

Das wird insbesondere die an 17-32 Gesetzten freuen, die sich bisher im ersten Match in einem best-of-11 mit einen eingespielten Gegner herumschlagen mussten.

QuotenPapst
Good news vom World Champs Qualifying für das Crucible:
Ab 2023 wird ab Runde 1 wieder auf das alte Format best-of-19 zurückgegriffen! [[stomping]]

Das wird insbesondere die an 17-32 Gesetzten freuen, die sich bisher im ersten Match in einem best-of-11 mit einen eingespielten Gegner herumschlagen mussten.

Also ich fand das jetzige Format gar nicht mal so schlecht. So hatten auch Aussenseiter mal ne Chance, obwohl Best of 11 jetzt auch nicht gerade ein Sprint ist.

QuotenPapst
Bei deinen o9,5 1st Set - Wetten:
Ändern die Bookies eigentlich die Quoten, wenn der Aufschläger feststeht?
Falls der Favorit aufschlägt, sollten sie fallen, da dann ein Break + Ausservieren zum 6-3 für das Under genügen.
Berücksichtigst du das selbst auch und spielst evtl. auch dann erst, wenn der Aufschläger feststeht?

QuotenPapst
Bei deinen o9,5 1st Set - Wetten:
Ändern die Bookies eigentlich die Quoten, wenn der Aufschläger feststeht?
Falls der Favorit aufschlägt, sollten sie fallen, da dann ein Break + Ausservieren zum 6-3 für das Under genügen.
Berücksichtigst du das selbst auch und spielst evtl. auch dann erst, wenn der Aufschläger feststeht?

Also Unibet ändert die Quoten nicht, zumindest nicht solange das Spiel noch nicht begonnen hat. Die Warm-up Phase wird dort nicht berücksichtigt. Ich berücksichtige das nicht, ich spiele das unabhängig. Manchmal spiele ich die Wette ja auch Stunden vor Matchbeginn.