Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 11.05.2021

Dienstag mit Livewetten und Smalltalk 11.05.2021

• Manchester United

Stimmen: 2 10.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Leicester

Stimmen: 1 5.0%
  • Over

• Bts

• Southhampton

• X

• Crystal Palace

• Over

• Bts

• Neapel

Stimmen: 6 30.0%
  • X

• Udinese

• Over

• Bts

Stimmen: 3 15.0%
  • Osasuna

• X

• Cadiz

• Over

• Bts

• NoLove bitte gib uns Love

Stimmen: 5 25.0%
  • Solange Wettwahn der Loser nix wettet, ist doch alles gut

Stimmen: 10 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Und das nächste mal werden Picks empfohlen weil sie beim letzten Spiel auch rote Trikots an hatten :mrgreen:

Was ist eigentlich deine Intention in diesem Forum ausser andere

ständig zu kritisieren und selber ausser nur Rumzuschnorren und sonst

keine eigene Inputs zu leisten??? [[nixweiss]][[help]]

Ist zwar sehr nett gemeint und alles dafür Respekt und coole Aktion
Aber Holy moly das ist so utopisch und bet365 ist sowieso schnell im limitieren es aufzusplitten bei Live Wetten und schnellen line wechseln naja...

Das du den „Tipp“ gibst und versuchst Leute davon zu überzeugen dass man dauerhaft so Wetten kann und mit den Einsätzen zeigt ja nur, es gibt Probleme mit dem Verhalten bei mehreren Usern.

Weiterhin noch viel Erfolg mit den Paid PNs

Ich bin hier nicht so aktiv und kenne die meisten user nicht, spiele hier niemanden etwas nach und kann auch nichts zur Qualität sagen. Ich bin nur überrascht das so viele, ich will nicht sagen negative Kommentare aber so ein leichter bitchie ton von usern kommt die scheinbar lange hier angemeldet sind. Ich kenne dich nicht, wir hatten noch nie kontakt aber woran störst du dich das ich Geld dafür möchte hier qualitative und gute Arbeit zu bringen? Hast du eine Ahnung wie viele Stunden ich am Pc sitze wie viele Jahre ich das schon mache, woran störst du dich denn? Ich versuche Leute davon zu überzeugen das man das dauerhaft kann? Ich habe schon zig mal geschrieben das es nicht so ist, vielleicht hast du es nicht gelesen, kein Ding dann nochmal ganz deutlich denn ich mache kein Geheimnis daraus.

Kann man das dauerhaft ohne Limitierung spielen? NEIN!
Kann ich alle Wetten spielen ? NEIN
Kann ein erfolgreicher Wetter der selbst in der Lage ist Gewinne zu erzielen , konstant davon in irgend einer Form profitieren? NEIN

So, aber kann ein Wetter der zig tausend verloren hat davon profitieren? Ja
Kann man 4 stellig bei Euros drauf setzen wenn man einiges verloren hat? Ja
Kann sojemand sich darauf verlassen das ich meine Arbeit gut mache und substanz hinter den Empfehlungen ist? JA

Wo ist das problem für genau diese Leute und nur diese anzubieten, hey idu verdienst Geld und ich werde für meine Arbeit bezahlt..
Und ob ich eben nach 2 Tagen oder 2 Wochen ein Limit bekomme mnacht einen unterschied, ich mach das lange genug, vertrau mir splitten, Mainstream Sportarten, wenig Auszahlungen oder auch große Kombis helfen aber falls das nicht deutlich genug war in meinem Post das sind keine Tipps um nie ein Limit zu bekommen, scheinbar konnte man das missverstehen. Oder man wollte es, liebe Grüße Buddy

Zuletzt bearbeitet:
Und nochmal wenn alles so entspannt ist warum die große Rechtfertigung? Vor allem in dem Ton...
Zum anderen bewertest du meine Aussage einfach wie sie dir gefällt
Was habe ich denn zu deinem paid gesagt? Richtig, viel Erfolg ist sehr bitchy hast recht danke werde ich beim nächsten mal nicht schreiben.
Nur als Tipp weil will ja auch jedem helfen das aktive bewerben von paids ist nicht gern gesehen und teilweise auch nicht gestattet, wo genau die Grenze liegt dir Arbeit überlasse ich dir.

Dein Roman beinhaltet ja nur dir Frage warum ich mich generell äußere, einfach erklärt du schreibst utopische Sachen hier hin um dich und deinen paid besser dastehen zu lassen.
Wenn ein Mensch lügt, die Wahrheit verschönert oder ich es einfach besser weiß dann ist es mein Charakter und mein gutes Recht mich in einem öffentlichen Forum darüber zu äußern.

........Ich kenne dich nicht, wir hatten noch nie kontakt aber woran störst du dich das ich Geld dafür möchte hier qualitative und gute Arbeit zu bringen? Hast du eine Ahnung wie viele Stunden ich am Pc sitze wie viele Jahre ich das schon mache, woran störst du dich denn? Ich versuche Leute davon zu überzeugen das man das dauerhaft kann? Ich habe schon zig mal geschrieben das es nicht so ist, vielleicht hast du es nicht gelesen, kein Ding dann nochmal ganz deutlich denn ich mache kein Geheimnis daraus.

ich glaube an diesem Punkt "stören" sich viele, insbesondere der "älteren" User.
Es ist cool das du deine guten Picks hier teilst und das du dich auf deinem Gebiet auskennst, hast du bewiesen.
Ein Forum ist ein geben und nehmen. Ja es gibt Leute die Geben viel, es gibt Leute die geben etwas, es gibt Leute die versuchen zu geben, können es aber nicht und es gibt leute die nehmen nur.
So oder so ähnlich funktioniert auch unser Sozialstaat.
Hier verlangt keiner das man all seine Picks teilt. und alle zum Reichtum führt.
Aber diese "gebettel" egal ob es um Aufmerksamkeit, oder um Vergütung ist wird nicht gerne gesehen.

Wenn man so etwas in irgendeiner Art tut, wird es immer Gegenwind geben.
Das wird auch den ein oder anderen mit diesen Absichten vergraulen. Das stört aber eigentlich nur die die nur nehmen wollen bzw. nur nehmen können.

Daher das Teilen was man teilen möchte und der rest kommt. [[cheers]][[cheers]][[cheers]]

Und nochmal wenn alles so entspannt ist warum die große Rechtfertigung? Vor allem in dem Ton...
Zum anderen bewertest du meine Aussage einfach wie sie dir gefällt
Was habe ich denn zu deinem paid gesagt? Richtig, viel Erfolg ist sehr bitchy hast recht danke werde ich beim nächsten mal nicht schreiben.
Nur als Tipp weil will ja auch jedem helfen das aktive bewerben von paids ist nicht gern gesehen und teilweise auch nicht gestattet, wo genau die Grenze liegt dir Arbeit überlasse ich dir.

Dein Roman beinhaltet ja nur dir Frage warum ich mich generell äußere, einfach erklärt du schreibst utopische Sachen hier hin um dich und deinen paid besser dastehen zu lassen.
Wenn ein Mensch lügt, die Wahrheit verschönert oder ich es einfach besser weiß dann ist es mein Charakter und mein gutes Recht mich in einem öffentlichen Forum darüber zu äußern.

Ich äusere mich dazu weil du nicht der erste bist der sich daran stört das man dafür bezahlt werden will..
Ja zahlst du nem Maurer nicht für seine Arbeit wenn du selbst nicht in der Lage bist es zu machen? Na wieso ist das hier etwas anderes? Bist du selbst in der Lage mach dein Ding, bist du es nicht, bezahl mich dafür ich machs ganz gut..

Mein Paid war doch kein Thema bei der Erklärung wie Leute Limits herauszögern können, also wenn es nicht bitchie gemeint war wieso sprichst du es an? Wenn es dich nicht stört oder du es falsch findes, wieso der Satz?
Ich schreibe keine utopischen Sachen, und Leute die nichts können werden sich immer an Leuten stören die besser sind als sie selbst..

By the Way , ich habe alles was ich sagen darf und was nicht vorher mit Flo geklärt, das gebürt der Anstand.

Wenn du oder sonst jemand glauben das es utopisch ist mit einem Euo Account und meinen wetten Geld zu verdienen, konstant, dann ist das dein gutes Recht. Muss jeder für sich selbst entscheiden wem von uns beiden er glaubt, Poste meine Wetten ja öffentlich und werte sie aus, also da kann man nicht viel tricksen, müssen die Leute selber entscheiden wer von uns beiden der seriösere Typ ist, ich oder jemand dessen Mutter besser ist als alle anderen, worin ist nur die Frage ..

Ich würde auch jedem raten vorsichtig zu sein wenn jemand einen Paid anbietet da es viele machen die einfach keine Qualität haben, ein Paid hat in meinen Augen nur berechtigung in einem Nischen Markt denn sonst würde es der Anbieter selbst spielen und wesentlch mehr Geld verdienen, gerade aus den Gründen die du nennst, (Limitierung, kleines Angebot) verstehe ich nicht wieso du nicht nachvollziehen kannst das jemand der hier erfolgreich spielen kann das ab einem gewissen Zeitraum über einen Paid service anbietet.

damit man für etwas bezahlt, muss man auch eine Sympathie entwickeln. Ständig zu sagen wie gut man ist und wie sehr man es drauf hat, hilft da nicht. Lass doch diene Picks für dich sprechen und lass dich nicht auf Diskussionen ein.

Ansonsten kannst du dein verdientes Geld der Kunden bald in einen Marketingmanager investieren ;)

• Like
Reaktionen: hipster1250
Schiris bei Incheon - Pohang dick aufs Heimteam gesetzt wohl. Erst wird das 1:0 trotz Abseits gegeben und jetzt wird das 1:1 zurückgenommen weil ein Spieler im Abseits stand, obwohl er mit dem Ball nix zu tun hatte in der Situation.

Edit:
over 1.5 bei entsprechender Quote definitiv interessant. Pohang das bessere Team, stehen mit 8/9 Mann in der gegnerischen Hälfte. Werden jetzt bestimmt nicht defensiver, was Räume zum Kontern aufmacht. Hier kann definitiv noch ne Bude kommen. Mal noch 5 Minuten auf ne gute Quote warten. X2 natürlich auch interessant, aber da spiel ich persönlich immer lieber die kleinere Quote, falls Kontertor.

Zuletzt bearbeitet:
Ich äusere mich dazu weil du nicht der erste bist der sich daran stört das man dafür bezahlt werden will..
Ja zahlst du nem Maurer nicht für seine Arbeit wenn du selbst nicht in der Lage bist es zu machen? Na wieso ist das hier etwas anderes? Bist du selbst in der Lage mach dein Ding, bist du es nicht, bezahl mich dafür ich machs ganz gut..

Mein Paid war doch kein Thema bei der Erklärung wie Leute Limits herauszögern können, also wenn es nicht bitchie gemeint war wieso sprichst du es an? Wenn es dich nicht stört oder du es falsch findes, wieso der Satz?
Ich schreibe keine utopischen Sachen, und Leute die nichts können werden sich immer an Leuten stören die besser sind als sie selbst..

By the Way , ich habe alles was ich sagen darf und was nicht vorher mit Flo geklärt, das gebürt der Anstand.

Wenn du oder sonst jemand glauben das es utopisch ist mit einem Euo Account und meinen wetten Geld zu verdienen, konstant, dann ist das dein gutes Recht. Muss jeder für sich selbst entscheiden wem von uns beiden er glaubt, Poste meine Wetten ja öffentlich und werte sie aus, also da kann man nicht viel tricksen, müssen die Leute selber entscheiden wer von uns beiden der seriösere Typ ist, ich oder jemand dessen Mutter besser ist als alle anderen, worin ist nur die Frage ..

Ich würde auch jedem raten vorsichtig zu sein wenn jemand einen Paid anbietet da es viele machen die einfach keine Qualität haben, ein Paid hat in meinen Augen nur berechtigung in einem Nischen Markt denn sonst würde es der Anbieter selbst spielen und wesentlch mehr Geld verdienen, gerade aus den Gründen die du nennst, (Limitierung, kleines Angebot) verstehe ich nicht wieso du nicht nachvollziehen kannst das jemand der hier erfolgreich spielen kann das ab einem gewissen Zeitraum über einen Paid service anbietet.

Wo und wann habe auch nur das geringste dazu gesagt? Es ist allein dein wirrer Gedankengang der sich da was zu recht spinnt.

Du wirbst aktiv für deinen paid also habe ich einfach einen Satz dazu geschrieben der den Inhalt hatte viel Erfolg…

Dein utopisches Gerede wie man Limits herauszögert ist bullshit darauf habe ich mich bezogen weil du diese „Idee“ öffentlich teilst und sie stimmt einfach nicht.

Bet365 limitiert sehr schnell dazu Tischtennis Challenger tiefstes Russland sowie kleiner Markt da kann dein Account Millionen minus haben ein Marktlimit wird es da geben und der ist nicht hoch.

Zum anderen Satz warum störe ich dich dann? Du bist doch besser als ich laut deiner Aussage…

Wenn du alles mit floh geklärt hast gut, aber du machst aktiv Werbung dafür also kann ich auch drauf reagieren mit den Worten viel Erfolg.

Allein die anderen Sätze zeigen einfach wie blind du bist, laut deiner Aussage ist alles entspannt nur drehst du dir alles so hin wie du willst.

Ich habe kein Problem mit deinem paid, ich habe etwas dazu gesagt du machst es aber daraus.
Zum anderen 200 Einheiten bet365 in einer Woche sind für Otto normal Wetter schon kaum möglich und der Mensch der mit 1€ spielt den jucken Limits sowieso nicht die können profitieren werden aber sehr wahrscheinlich nicht für deinen paid zahlen
Daher kommen wir zum Thema Belohnung seine Belohnung in Form von Arbeit ist die gewonnene Wette wenn du was öffentlich postest aber gleichzeitig auf Bezahlung für deine Arbeit bestehst naja sehr konträr diese zwei Sachen…

Gute paids von Usern die hier angemeldet sind werden und müssen nicht beworben werden da spricht das Ergebnis für sich, hier kann es jeder anders sehen weil ist nur meine Meinung.

Und zum Thema Seriosität warum sprichst du es an? Ich habe einen Spezi da kann jeder alles öffentlich nachgucken, klassisches Eigentor von dir.

...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sassy Drama Queen GIF - Sassy Drama Queen GIF

Wo und wann habe auch nur das geringste dazu gesagt? Es ist allein dein wirrer Gedankengang der sich da was zu recht spinnt.

Du wirbst aktiv für deinen paid also habe ich einfach einen Satz dazu geschrieben der den Inhalt hatte viel Erfolg…

Dein utopisches Gerede wie man Limits herauszögert ist bullshit darauf habe ich mich bezogen weil du diese „Idee“ öffentlich teilst und sie stimmt einfach nicht.

Bet365 limitiert sehr schnell dazu Tischtennis Challenger tiefstes Russland sowie kleiner Markt da kann dein Account Millionen minus haben ein Marktlimit wird es da geben und der ist nicht hoch.

Zum anderen Satz warum störe ich dich dann? Du bist doch besser als ich laut deiner Aussage…

Wenn du alles mit floh geklärt hast gut, aber du machst aktiv Werbung dafür also kann ich auch drauf reagieren mit den Worten viel Erfolg.

Allein die anderen Sätze zeigen einfach wie blind du bist, laut deiner Aussage ist alles entspannt nur drehst du dir alles so hin wie du willst.

Ich habe kein Problem mit deinem paid, ich habe etwas dazu gesagt du machst es aber daraus.
Zum anderen 200 Einheiten bet365 in einer Woche sind für Otto normal Wetter schon kaum möglich und der Mensch der mit 1€ spielt den jucken Limits sowieso nicht die können profitieren werden aber sehr wahrscheinlich nicht für deinen paid zahlen
Daher kommen wir zum Thema Belohnung seine Belohnung in Form von Arbeit ist die gewonnene Wette wenn du was öffentlich postest aber gleichzeitig auf Bezahlung für deine Arbeit bestehst naja sehr konträr diese zwei Sachen…

Gute paids von Usern die hier angemeldet sind werden und müssen nicht beworben werden da spricht das Ergebnis für sich, hier kann es jeder anders sehen weil ist nur meine Meinung.

Und zum Thema Seriosität warum sprichst du es an? Ich habe einen Spezi da kann jeder alles öffentlich nachgucken, klassisches Eigentor von dir.

...

Du bist hier seit 2011 am Start, ich kenne dich nicht, wie gesagt wir hatten noch nie persönlich Kontakt, du hast kein Problem mit Paids, finde ich gut. Du hast einen Spezi der läuft, freut mich für dich. Was Limitierungen angeht, liegst du falsch, was Einsätze bei Konten angeht die tausende Euros verloren haben liegst du falsch, dann ist ja alles geklärt buddy Viel Erfolg was auch immer deine Mission ist und Glückwunsch zur Mum

Spitzenspiel Kroadische 2. LIga und Mampe schläft seinen Rausch aus [[help]]
Rudes vs Dragovoljac - Rudes on Fire und glaub ganz dicke mit DZG und dem Paten Maminho.
Dragovoljac eher ungeliebt, da gegründet von Nationalist Rođo und der hat gesprochen wie ihm der Schnabel gewachsen war. Möge er in Frieden Ruhen [[cheers]]

Könnte irgendwas im Busch sein, mal ein wenig beobachten [[nervös]]

Zuletzt bearbeitet:
manche Forum mit Ebay am verwechseln. finde es auch bissl wild, auf die notorischen Verlierer abzuzielen. ich mein vl. sollten die lieber geschützt werden, als immer und wieder am letzten Strohhalm ziehen. leicht verdiente abos und so... Habe im letzten Jahr 6stellig verloren und kann trotzdem bei b365 nicht spielen.

und bei aller liebe, für b365 only picks braucht keiner erwarten, dass einem die füße geküsst werden.... just my 2 cents

manche Forum mit Ebay am verwechseln. finde es auch bissl wild, auf die notorischen Verlierer abzuzielen. ich mein vl. sollten die lieber geschützt werden, als immer und wieder am letzten Strohhalm ziehen. leicht verdiente abos und so... Habe im letzten Jahr 6stellig verloren und kann trotzdem bei b365 nicht spielen.

und bei aller liebe, für b365 only picks braucht keiner erwarten, dass einem die füße geküsst werden.... just my 2 cents

Weiß nicht ob du scheisse erzählst oder nicht, aber es gibt sicher genug Leute die das wirklich haben, und alles verlieren. Kumpel du solltest hier niocht angemeldet sein, ich oder auch sonst jemand hier kann dir nicht helfen wenn er nicht nebenbei eine Suchttherapie anbietet. Just my 2 cents