Ich äusere mich dazu weil du nicht der erste bist der sich daran stört das man dafür bezahlt werden will..
Ja zahlst du nem Maurer nicht für seine Arbeit wenn du selbst nicht in der Lage bist es zu machen? Na wieso ist das hier etwas anderes? Bist du selbst in der Lage mach dein Ding, bist du es nicht, bezahl mich dafür ich machs ganz gut..
Mein Paid war doch kein Thema bei der Erklärung wie Leute Limits herauszögern können, also wenn es nicht bitchie gemeint war wieso sprichst du es an? Wenn es dich nicht stört oder du es falsch findes, wieso der Satz?
Ich schreibe keine utopischen Sachen, und Leute die nichts können werden sich immer an Leuten stören die besser sind als sie selbst..
By the Way , ich habe alles was ich sagen darf und was nicht vorher mit Flo geklärt, das gebürt der Anstand.
Wenn du oder sonst jemand glauben das es utopisch ist mit einem Euo Account und meinen wetten Geld zu verdienen, konstant, dann ist das dein gutes Recht. Muss jeder für sich selbst entscheiden wem von uns beiden er glaubt, Poste meine Wetten ja öffentlich und werte sie aus, also da kann man nicht viel tricksen, müssen die Leute selber entscheiden wer von uns beiden der seriösere Typ ist, ich oder jemand dessen Mutter besser ist als alle anderen, worin ist nur die Frage ..
Ich würde auch jedem raten vorsichtig zu sein wenn jemand einen Paid anbietet da es viele machen die einfach keine Qualität haben, ein Paid hat in meinen Augen nur berechtigung in einem Nischen Markt denn sonst würde es der Anbieter selbst spielen und wesentlch mehr Geld verdienen, gerade aus den Gründen die du nennst, (Limitierung, kleines Angebot) verstehe ich nicht wieso du nicht nachvollziehen kannst das jemand der hier erfolgreich spielen kann das ab einem gewissen Zeitraum über einen Paid service anbietet.