Dienstag der zweite Februar mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag der zweite Februar mit Livewetten und Smalltalk

• Kiel

Stimmen: 5 55.6%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Darmstadt

• Over

Stimmen: 1 11.1%
  • Under

• RW Essen

Stimmen: 2 22.2%
  • X

Stimmen: 1 11.1%
  • Leverkusen

• Leverkusen im HC

• Over

• Under

• Dortmund

Stimmen: 4 44.4%
  • X

• Paderborn

• Over

• Under

• Bremen

• X

Stimmen: 3 33.3%
  • Fürth

• Over

• Under

• Nerviger Wettwahn, böser Wettwahn!!!

• Dortmund im HC vergessen

• Umfrageteilnehmer
    9
mrblack will die eierlegende Wollmilchsau neu erfinden.....und das dazu noch im Wettbereich in der heutigen Zeit.....[[respect]][[respect]][[respect]]

theoretisch ist er bestens gerüstet...praktisch wird er aus diversesten Gründen gnadenlos scheitern....[[nervös]]aber alles Gute auf jeden Fall [[yo]]

danke und da sind wir uns in der prognose ja alle einig :) und das schöne ist jeder darf das scheitern miterleben. aber was denkst du sind denn aus deiner sicht die top3 gründe des praktischen scheiterns?

Ital B Live
Pisa-Fros. 0:0
over 1.5 @1.50
B2S @2.20 Quote gefällt mir - Nachbarschaftsduell 10 vs. 11
ein 1:1 ist möglich. Fros. bei einigen Topteams auswärts auch getroffen.
Viel Glück

Mist Tipp, Sry ! mit dem X lag ich vermutlich richtig - aber ohne Tore [[wut]]
ein Lategoal sicher incomming [[nixweiss]] - lasse aber die Finger von.

Was haltet ihr vom Transfer Semi Khedira ?
Finde es ist ein Schnellschuss und bringt die Mannschaft auf dem Platz wenn überhaupt minimal weiter,
er ist halt auch nicht mehr der schnellste.

Er wurde nicht wegen seiner Schnelligkeit verpflichtet, sondern um die Mannschaft zu führen, denn es fehlt der Hertha nach der Transferoffensive an Führungsspielern auf und neben dem Platz; es fehlt eine klare Hierarchie.

Khediras Qualitäten und Aufgaben?
Chefrolle
Stabilisator
Stratege
Athletik
internationale Erfahrung
starker Verteidiger
Torgefahr

Khedira ist kein Transfer für die Zukunft, sondern für den aktuellen Abstiegskampf, daher würde ich nicht von Schnellschuss sprechen.

Entschuldige für die tipps...habe viel verloren,alles so wie gepostet nachgespielt. Manch ein Holzschädel unterstellt mir böse absichten,dem ist nicht so. Ich stelle nur meine tipps zur verfügung,die leider nicht immer kommen so wie eure tipps nicht immer kommen. ;) verstehe garnicht den aufschrei[[noeuro]]​​​​​​

1. Kein halbwegs vernünftiger User wird dir so nachspielen, wie du das empfiehlst. Und du wurdest ja bereits gestern darauf hingewiesen, dass deine Einsätze einfach nur verrückt sind. Leider scheinst du in dieser Hinsicht eine gewisse Beratungsresistenz an den Tag zu legen.
2. Die, die dir böse Absichten unterstellen, sind sicher keine Holzschädel. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Sorry wenn ich das so sag...
3. Mir ist es egal was du machst, ich hoffe halt nur das du keine Familie oder Kinder zu versorgen hast. Du wirst ohnehin bald kein Geld mehr zur Verfügung haben und daher schätz ich mal ganz stark, dass dein Auftritt hier e nur von kurzer Dauer ist.
4. Solltest du wirklich Spielsüchtig sein, zieh lieber jetzt die Notbremse als morgen. Jeder Tag an dem du dir nicht Helfen lässt, reitet dich tiefer in die scheiße.

Vielleicht kommts ja an bei dir [[grin]]

• Like
Reaktionen: Dopamino
1. Kein halbwegs vernünftiger User wird dir so nachspielen, wie du das empfiehlst. Und du wurdest ja bereits gestern darauf hingewiesen, dass deine Einsätze einfach nur verrückt sind. Leider scheinst du in dieser Hinsicht eine gewisse Beratungsresistenz an den Tag zu legen.
2. Die, die dir böse Absichten unterstellen, sind sicher keine Holzschädel. Bei dir bin ich mir da nicht so sicher. Sorry wenn ich das so sag...
3. Mir ist es egal was du machst, ich hoffe halt nur das du keine Familie oder Kinder zu versorgen hast. Du wirst ohnehin bald kein Geld mehr zur Verfügung haben und daher schätz ich mal ganz stark, dass dein Auftritt hier e nur von kurzer Dauer ist.
4. Solltest du wirklich Spielsüchtig sein, zieh lieber jetzt die Notbremse als morgen. Jeder Tag an dem du dir nicht Helfen lässt, reitet dich tiefer in die scheiße.

Vielleicht kommts ja an bei dir [[grin]]

troll trolling GIF - troll trolling GIF