Dienstag, der 22. Juli 2025 | Live is Live

Dienstag, der 22. Juli 2025 | Live is Live

• Glasgow Rangers

Stimmen: 1 50.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Panathinaikos

• Over 2,5

• Under 2,5

Stimmen: 1 50.0%

• Umfrageteilnehmer
    2
TdF Stage 16 - noch knapp 50km to go - 7 Fahrer jetzt vorne - inclusive Mas - er heute ein Kandidat für den Sieg am Ventoux - 5 Minuten Vorsprung könnten reichen - hab grade noch die Q17,00 abgefischt - Quote jetzt runter auf 11,00 - noch spielbar!
TdF Stage 16 - Sieg Enric Mas 1 EH Q 11,00 bet365

leider NOPE - Mas vergibt 1,10 Min Vorsprung - Healy macht ordentlich Druck auf den letzten 6km und zieht mit VPP an Mas vorbei - den Sieg holt sich der Franzose - sehr überraschend! -1 EH

Pogacar klar besser in Form.
glaub kaum, dass Vinnegard an ihm vorbeikommt. Weder heute noch bis zum Ende.

Das sehe ich nicht so. Okay, Etappe heute ist rum, von daher kann man locker jetzt schlau reden aber Vingegaard hat sich im Lauf der Tour immer stärker präsentiert. Aktuell würde ich sagen sind beide fast gleichauf, zumal Pogacar von leichten Erkältungssymptomen berichtet hat. Wenn überhaupt Pogacar nur ganz leicht stärker, aber bei weitem nicht mehr soviel wie am Anfang der Tour.

[/B][/COLOR]

leider NOPE - Mas vergibt 1,10 Min Vorsprung - Healy macht ordentlich Druck auf den letzten 6km und zieht mit VPP an Mas vorbei - den Sieg holt sich der Franzose - sehr überraschend! -1 EH

Das hat mich auch gewundert. Mas eigentlich von den drei der stärkste am Berg, aber dieses Jahr hat er die Form irgendwie nicht so. Normalerweise ist er ja einer für Top 10.

LOL Primeleague 18:00 Uhr Frankfurt vs R. Centaurs

Frankfurt hat mir gut gefallen in der ersten Series gegen Spandau / Rossmann heute mit dem ersten Game in ihrem 2 Split - haben mMn etwas überperformed im Spring - 2 Saisonhälfte immer etwas schwieriger für den Aufsteiger! Quoten etwas überraschend hier - Frankfurt als DOG mit Q2,65 muss man hier einpacken!!

PRM LOL Frankfurt vs Rossmann - Sieg Frankfurt 2 EH Q 2,65 22bet
PRM LOL Frankfurt vs Rossmann - Sieg Frankfurt 2:1 1 EH Q 4,80 1bet

CL heute Abend tippe ich Riga Fußball Schule gegen Malmö BTS und dazu Posen gegen breiter Blick aus Island ebenfalls BTS

Kombi Quote 3,15 mit 3/10

Bei Malmö schätze ich auswärts ein 1:1 und poznan zu Hause ein 2:1 . Traue den Isländers ein Tor zu offensichtlich beginnt die Saison für den polnischen Meister zu früh die Truppe scheint noch nicht eingespielt in der Regel macht ishak aber sein Tor.

Gl

Der Ruhetag gestern ist vorbei und die Tour de France geht weiter, heißt also, wieder gute Möglichkeiten zum abcashen:

Live: Vingegaard @13 1/10

Die Ausreißergruppe ist vorne mit5 Minuten Vorsprung, aber sobald es später bergauf geht, gehen die ein wie ne Primel.

Dann ist wieder alles möglich, geht noch insgesamt ca. 2-3 Stündchen.

bissel Show hat er noch gemacht, aber bringt ja nichts, -1.