Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Barcelona

Stimmen: 2 11.8%
  • X

• PSG

Stimmen: 4 23.5%
  • Over

Stimmen: 1 5.9%
  • Under

• Bts

• Leipzig

Stimmen: 8 47.1%
  • X

• Pool

• Over

• Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Nerv nerv nerv nerv nerv nerv

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Sry ich hab ab sofort komplett Interaktion, Austausch, Kommunikation eingestellt. Werde keine Kommentare geben/empfangen, keine PN und Fragen mehr beantworten, keine Kritiken geben/empfangen, samtliches außerordentliches Engagement hier im Forum einstellen. Ich habe die letzten 2 bis 3 Jahre diesem Forum soviel gegeben, sovielen Mitgliedern geholfen, per PN Hilfen geschrieben; sollte man auch nicht vergessen. Wer meine Tipps schätzt, wird sie weiterhin bekommen. Wer sie als "Kotztipps" bezeichnet, muss sie nicht durchlesen.

Drama Queen GIF by memecandy - Drama Queen GIF by memecandy

Sei doch nicht immer direkt so angepisst. Nichts gegen dich persönlich, aber dieses Divenhafte ist schon extrem. Solltest einfach ein wenig mehr über den Dingen stehen und vieles mit einem Augenzwinkern sehen. Das Leben wird dadurch viel entspannter [[exzellent]]

Zuletzt bearbeitet:
DEL Live Fishtown - Kölner Haie (Ende 2. Drittel)
Köln gewinnt 3. Drittel @2,25 mit 2/10
Köln zuerst 4 @3,25 mit 1/10
Köln -3,5 @7 mit 0,5/10

alles bet365. Gemma! [[yo]]

Haie ganz klar stärkere Mannschaft hier, bereits 28-7 Schüsse. Fishtown platt, viele Spiele binnen weniger Tage, zudem fehlt mit Jan Urbas brutal starker Mann. Denke, Haie werden noch nachlegen.

möchte auch mal meinen senf abgeben
wie ihr seht bin ich auch schon seit 2010 dabei .....
es gab und gibt immer irgendjemanden der denkt " hier komm ich und zeig euch mal wie wetten geht ..."
es gab user für die es keine regeln gab ( das dachten sie ) , sie hatten zb "ALLIN" oder 10/10 auf der Toilettenrolle stehen o.ä...und ihnen war egal ob sie andere damit beeinflussen könnten die dann eine Stange Geld verloren haben...
doch unterm strich waren sie so schnell weg wie sie gekommen sind ....
und dann gibt es die , die sich nicht beirren lassen und ihr ding durchziehen ob es läuft oder auch mal einpaar Hänger gibt...diese lernt man dann über jahre kennen und schätzen ....auch die großen Namen hier , haben mal ganz von vorne angefangen ....

was mich betrifft kann ich sagen das es mir darum geht hier mitzuteilen was ich gerade anspiele ...
in einer live-wette zählt jede Minute ...und da kann ich nicht noch erklären warum ich es spiele .
nach fast 11 J. sollte man doch in der lage sein zu entscheiden ...spiele ich futbol68 nach oder lass ich es ... ich freu mich immer wenn ich eine wette die durchgeht mit euch teilen konnte ....... in diesem sinne >

LASST UNS MITEINANDER SPIELEN UND NICHT GEGENEINANDER

schönen Abend noch zusammen [[schland]][[ösi]][[schwyz]]

scandtips 3514 danke können nicht irren ...bleib uns erhalten