Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Barcelona

Stimmen: 2 11.8%
  • X

• PSG

Stimmen: 4 23.5%
  • Over

Stimmen: 1 5.9%
  • Under

• Bts

• Leipzig

Stimmen: 8 47.1%
  • X

• Pool

• Over

• Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Nerv nerv nerv nerv nerv nerv

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17
Ein paar private Nachrichten wurden verschickt, ich hoffe die Stimmung wird wieder freundlicher, schließlich soll das hier alles ein Miteinander sein und nicht das Gegenteil. [[gulligulli]]

Zu den Analysen: Wir überlegen, regelmäßiges erfolgreiches Analysieren wieder mehr zu belohnen als "nur" mit der Analyse des Monats. Im Herbst 2019 gab es dieses Gewinnspiel für die erfolgreichsten Analysten: https://www.sportwettenvergleich.ne...97-100-euro-für-die-erfolgreichsten-analysten

Wir könnten es wieder für ein paar Monate reaktivieren wenn Interesse besteht. Wie ist eure Meinung dazu?

TippTippTop jeder Text den du schreibst wird automatisch gespeichert. D.h. selbst wenn du nach Tagen zurückkommst und in dem gleichen Thema in der Zwischenzeit noch keinen anderen Beitrag geschrieben hast kannst du den Text wiederherstellen.

"Zuvor eingegebener Inhalt wurde automatisch gespeichert. Wiederherstellen oder verwerfen."

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TippTippTop und Aichi
Nach über einer Woche Unterbrechung ( Außer einzelne Spiele) kehrt die KHL heute endlich wieder mit 9 Partien zurück [[winkewinke]]

Ich verfasse gleich noch eine Analyse, schonmal live, da in 5 mins Beginn:

Eishockey Russland KHL

Khabarovsk - Avtomobilist Yekaterinburg

Nur schnell in der Kurzfassung:

Avtomobilist spielte zuletzt am 05.02. 4:3 Sieg gegen Niznekamsk
Khabarovsk spiele zuletzt am 07.02. 0:4 Niederlage gegen Ufa

Auf Grund der längeren Pause eine genaue Einschätzung hier natürlich schwierig.
Geschuldet war die Pause den Beijer Hockey Games, einem europäischen Turnier, bei welchem auch einige Spieler aus der KHL mit an Bord waren.

Ich denke Avto sollte das heute aber trotz der Pause souverän gewinnen, ich empfehle hier:

Avto zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,4 mit 3/10 EH

Nach einem 1:0 für Avto Mitte des 2. Drittels kommt leider lange gar nichts mehr...
Während Avto zu Beginn noch Spielbestimmend war (1 Drittel 17:9 Abschlüsse) entgleitet das Spiel immer mehr und Khabarovsk trifft zu Beginn des 3. Drittels leider zum Ausgleich, danach drehen sie das Spiel in der OT nach 3:18 sogar komplett [[nixweiss]]

Macht hier -3EH, aber die Vorfreude auf die weiteren Partien ist da [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]