Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

Dienstag der 16.02.2021 Livewetten und Smalltalk

• Barcelona

Stimmen: 2 11.8%
  • X

• PSG

Stimmen: 4 23.5%
  • Over

Stimmen: 1 5.9%
  • Under

• Bts

• Leipzig

Stimmen: 8 47.1%
  • X

• Pool

• Over

• Under

• Bts

Stimmen: 0 0.0%
  • Nerv nerv nerv nerv nerv nerv

Stimmen: 4 23.5%

• Umfrageteilnehmer
    17

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
Guten Morgen liebe Leute,

Anstatt das ihr euch im Lil von gestern streitet, hätte mal einer den täglichen Lil erstellen können :mrgreen:
scandtips ich werd deine Frage bezüglich Wrisse später beantworten. Die Arbeit ruft [[heul]]
Bayern gestern mit einem 3:3 gegen Bielefeld [[schock]]wer hätte das gedacht.
Heute hat uns saschapichler eine Analyse für Djokovic gegen Zverev geschrieben. Und Wenn's in euren Augen keine Analyse ist, dann drückt halt nicht den Danke Button [[nixweiss]] https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/wet...31#post5135431

Für die Fußballfans hat Briskeby zum CL Match Porto gegen Juve was geschrieben. Hab sie jetzt noch nicht gelesen, aber wenn die so witzig geschrieben ist wie die Bayern "Analyse" auf jeden Fall lesenswert [[laugh]]
https://www.sportwettenvergleich.ne...gue-wetten-16-17-2-2021?p=5135445#post5135445

heute gibts Champions League mit Barca PSG und Leipzig Liverpool. Was setzen wir? Wer gewinnt und wie viele Tore sehen wir?

Meinungen?

Kommentar zu Marco Rose

Auf der einen Seite, ist die Bekanntgabe des Trainerwechsels von Marco Rose zu Borussia Dortmund überraschend und zu einem denkbar ungünstigen Zeitpunkt geschehen, auf der anderen Seite wurden keine Spielchen gespielt und Max Eberl hat nun Klarheit und Zeit für die Trainersuche. Oder nicht? Ich muss die Frage in den Raum werfen, wie es bereits schon andere Fussball-Magazine aktuell taten, wie sinnvoll ist einer Weiterbeschäftigung bzw. im Umkehrschluß, wie sinnvoll wäre eine sofortige Trennung?

Ich betonte den ungünstigen Zeitpunkt - es geht jetzt in die heiße Phase, denn die folgenden Wochen werden über die Teilnahme am internationalen Geschäft entscheiden. Roses neuer Verein, ist derzeit unmittelbarer Konkurrent. Wenn man es kritisch hinterfragen möchte, sitzt ab sofort der Spion und Feind auf der Gladbacher Bank? Etwas harmloser nachgefragt: wie kann Marco Rose fortan noch 100% Motivation aufbringen und andere motivieren?

Die Situation wäre noch viel schlimmer, wenn Rose in einen vollen Borussia-Park müsste, was momentan nicht möglich ist. Ich glaube, die Mehrheit der Fans kreiden ihm diesen Wechsel an. Ein Wechsel zu Bayern wäre eine ganz andere Nummer, aber zu falschen Borussia ist schwer zu verzeihen.

Wie reagieren die Spieler? Der Kader ist eine gesunde Mischung - wenn ich eine Personalie wie Christoph Kramer heranziehe, muss man sich bei ihm keine Sorgen machen, denn der Weltmeister fühlt sich dem Verein sehr verbunden, aber es gibt u. a. Spieler wie Marcus Thuram oder Denis Zakaria, die Deutschland vielleicht nur als Durchgangsstation betrachten. Dieser Trainerwechsel ein schlechter Impuls für die Supertalente. Wechselgedanken werden die Folge sein.

Apropos Thuram: ich war so begeistert von diesem Stürmer mit den berühmten Genen, aber nach seiner ekelhaften Spuckattacke ist er bei mir persönlich ohnehin unten durch. Soll Max Eberls Kasse im Sommer ruhig klingeln!

Wenn ich die Risiken des Trainerwechsels abwäge, würde ich eine sofortige Trennung eher begrüßen, als komplett ausschließen.

Wer ist für eine sofortige Trennung?
Wer wäre ein geeignter Trainerkandidat in Mönchengladbach?

Nach über einer Woche Unterbrechung ( Außer einzelne Spiele) kehrt die KHL heute endlich wieder mit 9 Partien zurück [[winkewinke]]

Ich verfasse gleich noch eine Analyse, schonmal live, da in 5 mins Beginn:

Eishockey Russland KHL

Khabarovsk - Avtomobilist Yekaterinburg

Nur schnell in der Kurzfassung:

Avtomobilist spielte zuletzt am 05.02. 4:3 Sieg gegen Niznekamsk
Khabarovsk spiele zuletzt am 07.02. 0:4 Niederlage gegen Ufa

Auf Grund der längeren Pause eine genaue Einschätzung hier natürlich schwierig.
Geschuldet war die Pause den Beijer Hockey Games, einem europäischen Turnier, bei welchem auch einige Spieler aus der KHL mit an Bord waren.

Ich denke Avto sollte das heute aber trotz der Pause souverän gewinnen, ich empfehle hier:

Avto zuerst 3 Tore in reg. Spielzeit @ 2,4 mit 3/10 EH

Wer zum Teufel ist Pflaumenaugust und wieso beleidigt er mich?

Ich hoffe du redest von einer privaten Nachricht. Ansonsten kann ich keine Beleidigung erkennen.
Pflaumenaugust arrivierter Tipper hier. Wer bist eigentlich du?

Mir is klar, dass mich hier nicht viele kennen. Wette aber, mit mehreren Pausen, seit 14 Jahren ausschließlich mit meinem Wissen und diesem Wettforum. Einige gute Leute hier unterwegs. Pflaumenaugust gehört da sicher dazu. Du motzt hier mittlerweile ja sogar Flo an. Hab noch nie erlebt, dass er hier jemals jemanden angegriffen hätte.

scanditips doch nur bemitleidenswert. wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, dass man tipps postet, damit man Danke bekommt. würde er mit seinen tipps wirklich Geld gewinnen und seine Statistiken nicht schönen oder wie er es nennt "zusammenlegen" wäre er nicht hier. Dazu: um 5/10 auf double-digit odds setzen zu können, muss Einsatz wohl sehr sehr gering sein. ffs

saschapichler auf die Schnelle nur das gefunden: Marc McGowan 🗣✍️👨🏻‍💻📰 on Twitter: "Novak Djokovic confirms he has an abdominal injury, but declined to say if it was a tear or a strain. He stated again that he would withdraw from any tournament other than a grand slam with this injury. He also said he would take an extended break post-#AusOpen to "heal properly"" / Twitter
Ok, er hat gesagt, er möchte nicht genau sagen, ob es ein Zerrung oder ein Riss ist, die Aussage mit dem Riss nach dem er ersten Match war aber seine "Eigendiagnose". Ich glaub nicht, dass er mit einem Muskelfaserriss weiterspielen würde und damit eine lange Verletzung riskiert, aber 100% sicher weiß ich es auch nicht.

Make Analysen Great Again?

Mir ist persönlich egal, wer wie viel Danke für welche Art Picks bekommt. Power kriegt ja gefühlt auch 100 Danke für Verlorene. Ist aber Wurst, weil hat er sich verdient. Denke man muss klar haben, dass die Danke-Funktion nichts über Qualität oder Erfolg aussagt, jedenfalls bei etablierten Tipstern. Masi ja auch son Kandidat gewesen.

Ich bleibe aber generell dabei, dass Analysen schreiben im Prinzip fast nur Nachteile bringt. Wenn man das nicht ändert, wird man auf Dauer die Analyseforen dicht machen können. Es gibt faktisch zu wenig gute Gründe, Analysen zu verfassen. Im Prinzip ist es für den Tipster sogar kontraproduktiv.

Ein Update von mir... Da ich mich (dummerweise) doch mal dazu hinreißen lassen habe auf einen Kommentar im Lil zu antworten (Kindergarten) und mit copy - paste den zulangen Textteil in einen zweiten Kommentar gepostet habe ist meine Zwischengespeicherte KHL Analyse (Wenn man zulange schreibt wird man automatisch ausgeloggt [[nixweiss]]) komplett weg.
Da ich wenig Lust und Zeit habe ALLES nochmal zu schreiben poste ich meine Tipps heute, leider ohne legliche Erklärung hier hin [[noeuro]]

Ich hoffe der ein oder Andere hat trotzdem Lust mitzugehen und wir können einen schönen Gewinn einfahren.
KHL bietet heute insgesamt 9 Spiele, ich hatte eine lange Analyse zu 6 davon geschrieben...
Hier die Picks:

Barys Nur Sultan - Omsk
Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

Kulun - Sochi
Kulun gewinnt @ 2,2 mit 2/10 EH
5,5 + Tore @ 2 mit 2/10 EH

Traktor Chelyabinsk - Magnitogorsk
dnb Chelyabinsk @ 2 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 1,9 mit 2/10 EH

Cherepovets - Yaroslavl
1. Drittel 1,5+ @ 2,4 mit 2/10 EH
Beide treffen mindestens 2x @ 1,8 mit 2/10 EH

Dinamo Minsk - Dynamo Moskau
Dynamo Moskau gewinnt @ 2 mit 2/10 EH

St. Petersburg - Spartak Moskau
HC -1,5 St. Petersburg @ 2 mit 2/10 EH
5,5+ Tore @ 2,5 mit 2/10 EH

Macht insgesamt 20 EH verteilt auf 6 Spiele, also im Schnitt 3,33 EH pro Spiel.

Klar die Darstellung ist leider echt fürn Arsch, sollte aber jemand Rückfragen zu einem Pick haben stehe ich gerne Rede und Antwort, am Besten natürlich per pn, da die Kommentarfunktion im Zweifel zu wenig Zeichen zulässt!

Wie immer viel Erfolg an alle Mittipper, nächstes mal wird der Fließtext dann auch nicht gelöscht und es landet im Analyseforum [[yo]]:mrgreen:[[winkewinke]]
Dann lasst uns mal die KHL rocken [[cheers]]