-2 [[wut]]
Mampe wir haben ein Problem!
Hier ist gerade ein riesiges Finanzloch entstanden,
während Jimi bereits hoch emotionale Messages aus dem Knast sendet ...
Austria Klagenfurt v Kalsdorf 0:0 ht -> Klagenfurt TT o1.5
Serbien W v Russland W 0:1 ht -> Serbien TT o0.5
@4 2/10
zucki jimi und ich holen dich raus
Wettwahn
känntest du für mich bitte in die Rathausgasse 3 schaun?
Wie viele Leberkassemmeln würde der Leberkas Pepi für diesen Event bereit stellen?
Ich muss langsam aber sicher die Teilnehmerzahl festlegen, und vor allem reduzieren.
Bin noch im Consulting Hamsterrad Pitchdecks reviewen und den Juniors um die Ohren haue damit ich genug Kolle für Jimi Blue generiere das wetten muss warten und macht ja auch leider sehr müde p.s. Was ging noch mit klaudi von den donuts? Grüße
KuK Hofbäckerei Pfarrgasse 17, Schoko-Mohnkuchen als Nachtisch?
musetti, bublik, zverev, tsitsipas, berrettini, rune, medvedev, shapovalov, popyrin - alle schon wieder raus runde 1
Ich glaub ich schick mein Pitchdeck zu dir rüber und wir ziehen das ganze in Berlin auf.
Da muss man vom Style her halt einiges modifizieren und paradigmatisch neuausrichten, das wird dann leider nicht mit
klassischem Wiener Schmäh durchgewunken. Es ist halt so: Das Meeting mit Klaudia von Dunkin Donuts ist erst am Wochenende.
Hier muss ich behutsam vorgehen und ein wenig die charmanten Karten ausspielen. Das ist halt nicht so wie mit einem
0815-Meeting mit den Koreanern. Koreaner wollen ein bisserl Wiener Lifestyle erleben, aber hauptsächlich geht´s im Endeffekt
immer nur darum, denen ein paar billige tschechische und weißrussische Mädels zu liefern. Wobei aber auch immer
mindestens 1er mit dabei ist, der eine richtig fette polnische Laufhausmama serviert bekommen möchte.
Aber mit Klaudia ... mit Klaudia ist das anders. Klaudia ist eine Frau von Welt, muss man wissen.
Aber was ich eigentlich sagen wollte zwecks meinem Pitchdeck: Das eigentliche Problem ist servusTV. Die Typen hatte ich
vorhin in der Videokonferenz. Die sind nur dann motiviert, wenn ich bei den Wettkämpfen Red Bull statt Wasser serviere,
damit die Athleten ihre Nahrung ein wenig verflüssigen können. Aber die Menge an Red Bull, die die Teilnehmer dann
in kürzester Zeit zu sich nehmen würden, kann ich moralisch nicht verantworten. Wenn mir da auch nur einer mit einem Herzkasperl
umkippt, muss ich mit dem nächsten Flieger in Argentinien untertauchen. Als targeted individual hat man es ohnehin nicht
einfach, muss man wissen.
Seufz.
Naja dann musst du an deiner storyline im pitxhdeck arbeiten und nach Schopenhauers „Die Kunst, Recht zu behalten“ die Red Bull Argumente umkehren und entkräften. Ist doch nicht so schwer. Du musst die gegnerische Meinung durch Konsequenzen lächerlich machen und emotional angreifen:
„Also willst du ernsthaft die gesamte Eventplanung gefährden, nur weil du ohne Red Bull nicht funktionierst? Vielleicht sollten wir dann auch gleich Zigaretten ausgeben, wenn jemand ohne die nicht klarkommt?“
ist doch mal gut und gibt gleichmal früh abwechslung im draw
ganzen Nasen wie zverev, tsitsipas, berrettini, rune, medvedev, shapovalov kann ich sowieso nich mehr ertragen
off-topic, aber: vorsicht, schopenhauer´sche denkkonstrukte niemals bei frauen anbringen, die sich mit seiner philosophie auseinandergesetzt haben.
Aufgrund seiner misogynie haben sich tendenziell nur hardcore Feministinnen mit seiner Philosophie befasst und mit denen habe ich nichts am Hut. Die sollen gern weiter ihre queer-feministische Buchhandlung in Cordhosen in Friedrichshain führen.
Nachtisch brauchts nicht direkt, es gibt ja mehrere Wettkampftage mit verschiedenen Disziplinen.
Schoko-Mohn klingt nicht schlecht, falls das Event in Österreich bleibt hätte ich aber die Sachertorte
im Sinn gehabt. Und natürlich Schwedenbomben.