Dienstag, der 1. Julei 2025 | Live is Live

Dienstag, der 1. Julei 2025 | Live is Live

• Over 1,5

Stimmen: 1 12.5%
  • Over 2,5

• Over 3,5

Stimmen: 3 37.5%
  • Over 4,75

• Over 6,25 sollte drin sein.

Stimmen: 2 25.0%

• Umfrageteilnehmer
    8

zucki

New member
Jan. 17, 2017
1,266
2,978
0
Guten Morgen!!!!!!!!!

Nur noch 3 Tage bis zum legendären Nathan´s Hotdog Eating Contest!
Bin gespannt wie Hosenträger!

Feiner englischer Rasen mit gelben Bällchen in England zu bestaunen.

Heute Klub-WM mit Juve gegen Real. Juve bei dieser WM in Torlaune, sehen wir hier ein Over-Festival???

• Like
Reaktionen: Wettwahn
Zucki schon so viel verdient - der arbeitet nicht mehr

Wenig Zeit, wenig Zeit.

Wenn ich nicht gerade von Trump und Musk als verbindendes Element arbeite (Mediation),
dann bereite ich mich als Event-Manager auf das nächste Meeting mit Dunkin Donuts vor.
Klaudia, die PR-Managerin Europe (wie sie sich schimpft) dieses Unternehmens ist ziemlich nett,
und von der Figur her würde ich sagen, dass sie die Produkte des Konzern eher selten konsumiert ...
Dunkin Donuts ist bei meinem Fressgelagen-Lebensmittelverzehrwettkampf-Event zwischen Weihnachten
und Neujahr bereits so gut wie mit im Boot, mit den Verantwortlichen von servus TV bin ich
aber leider noch auf keinem grünen Zweig, ich möchte die Exklusivrechte für die Live-Ausstrahlungen
aber ehrlich gesagt nicht wirklich an ATV oder Ö24 abgeben ...

Joey Chestnut als Allstar-Teilnehmer erreiche ich derzeit telefonisch nicht, aber nach dem
Nathan´s Hotdog Eating Contest dürfte ich mehr Chancen auf eine konkrete Kontaktaufnahme haben.
Joey´s Vorbereitungen laufen derzeit auf Hochtouren, der hat wahrscheinlich sein Smartphone
dauerhaft abgedreht. Profi eben.

Ich halte euch auf dem Laufenden ...