Dienstag, der 1. August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

Dienstag, der 1. August 2023 mit Livewetten und Smalltalk

• Mega-Value in der Conference League Quali, was sonst?

Stimmen: 0 0.0%

• Umfrageteilnehmer
    10
Guten Abend
eine Frage an die Profis zu betinasia...... was bedeudet folgendes in den screenshot das dollarzeichen ect .
Und die Splittung der Wette bei mollybet in drei teile quasi
Stake 40.-
Stake 8.20.-
Stake 1.73 .

Danke vorab :)

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    45.6 KB · Aufrufe: 0
  • d.png
    d.png
    40.7 KB · Aufrufe: 0
Guten Abend
eine Frage an die Profis zu betinasia...... was bedeudet folgendes in den screenshot das dollarzeichen ect .
Und die Splittung der Wette bei mollybet in drei teile quasi
Stake 40.-
Stake 8.20.-
Stake 1.73 .

Danke vorab :)

möglicherweise andere bookies außer sing über molly gerade nicht available als du platzieren wolltest, sei froh, dass du wenigstens etwas bei sing unterbringen konntest, der rest dann bei bf verteilt, denke das hängt mit der anfrage der mollysoftware zusammen; konnte man mal glaub einstellen, dass man wählen kann, ob so schnell wie möglich der einsatz untergebracht werden soll (egal wo) oder deine main-bookies angesteuert werden sollen, aber mit dem risiko der längeren wartezeit und des verlusts des windows of opportunity. das dollarzeichen verstehe ich nicht, was du da meinst

lol was haben die Kommentatoren ständig mit dem fehlenden Selbstvertrauen beim Thiem. Kann mir doch keiner erzählen, dass der noch so trainiert wie früher.

Klar kann das was ausmachen, aber doch nicht, dass man vom Top 10 Level jetzt auf einem Level von einem Spieler mit Ranking 150 ist.

möglicherweise andere bookies außer sing über molly gerade nicht available als du platzieren wolltest, sei froh, dass du wenigstens etwas bei sing unterbringen konntest, der rest dann bei bf verteilt, denke das hängt mit der anfrage der mollysoftware zusammen; konnte man mal glaub einstellen, dass man wählen kann, ob so schnell wie möglich der einsatz untergebracht werden soll (egal wo) oder deine main-bookies angesteuert werden sollen, aber mit dem risiko der längeren wartezeit und des verlusts des windows of opportunity. das dollarzeichen verstehe ich nicht, was du da meinst

Danke .... kann man bei mollybet auch cashout machen falls ja wo finde ich das?