Dienstag den 30.09.08, Champions L. Time

M&M schrieb:
Daniel schrieb:
Mal wieder einfach herrlich, wie blind manches Schirigespann doch ist.

Erst den Bayern nen klaren Elfer verweigern und dann Lyon ein Abseitstor schenken. Respekt !

Aber Zenith zu übertreffen sollte sogar für diesen Schiedsrichter schwer werden....

An Blindheit nicht zu übertreffen....

erzähl, habs nich gesehen

Daniel schrieb:

Erst den Bayern nen klaren Elfer verweigern und dann Lyon ein Abseitstor schenken. Respekt !

Nun ja, ob die 3 da Rensing wirklich im passiven Abseits behindert haben?

Demichelis ganz klar der Sündenbock, Rübe reinhalten und weg ist das Ding. Elfer war einer, aber schwer zu erkennen. Bayern zwar besser als gegen Hannover, aber der Seiltänzer Breno mit seinen unnötigen Fouls lässt den Juninho gleich nochmal zum krachen kommen und dann war es das.

Playario schrieb:
M&M schrieb:
Daniel schrieb:

Aber Zenith zu übertreffen sollte sogar für diesen Schiedsrichter schwer werden....

An Blindheit nicht zu übertreffen....

erzähl, habs nich gesehen

Wirklich 9 Hochkaräter...

Spiel auf ein Tor, Arshawin Pfosten, Tekke aus 2 Metern schießt er den Torwart an, Syrianov aus 8 Metern spielt er nochmal rein, anstatt das Ding reinzuknallen, ach wenn ich so schreibe kommt mir das kotzen, war auf AHC 0 Zenith....

Hallo zusammen

Ich wette noch nicht lange Online. Bis vor kurzem ging Ich immer in die Wettbude und spielte

kleinere Kombis, daher bin Ich gerade mal bei BWin und Mybet zurzeit angemeldet. Ich wollte

mal fragen welche Anbieter Ihr mir noch empfehlen würdet. Ich wette nicht gerade mit sehr

hohen Beträgen und Hauptsächlich Fußball ab und an mal Eishockey. Habe mich hier schon

etwas reingelesen und bemerkt das mehrere Bet365 empfehlen. Ich wollte mal noch nach ein

paar anderen Anbietern fragen die Ihr eventuell benutzt und wo es vielleicht auch einen netten

Bonus zum mitnehmen gibt.

Memo-can schrieb:
Hallo zusammen

Ich wette noch nicht lange Online. Bis vor kurzem ging Ich immer in die Wettbude und spielte

kleinere Kombis, daher bin Ich gerade mal bei BWin und Mybet zurzeit angemeldet. Ich wollte

mal fragen welche Anbieter Ihr mir noch empfehlen würdet. Ich wette nicht gerade mit sehr

hohen Beträgen und Hauptsächlich Fußball ab und an mal Eishockey. Habe mich hier schon

etwas reingelesen und bemerkt das mehrere Bet365 empfehlen. Ich wollte mal noch nach ein

paar anderen Anbietern fragen die Ihr eventuell benutzt und wo es vielleicht auch einen netten

Bonus zum mitnehmen gibt.

alles okay, aber das ist nicht der Thread dafür

Anfängerforum gibts auch

Re: Dienstag den 30.09.08, Champions L. Time

salinas der 2. schrieb:
salinas der 2. schrieb:
Mahlzeit, heute ein wenig mehr auf dem Zettel

Darida
Häcken
Southampton

sehr schöner Tag heute, alles durch

Häcken hatte ich auch. Was war das bitte für ein Spiel? Kann mich nicht erinner, so etwas schonmal erlebt zu haben...

Westkreuz schrieb:
Tach!

Nach einem Tag Wettpause für mich heute:

Nitra
Blues
Pilsen
Timra
Brommapojkarna
Innsbruck
Magdeburg
Zenit - Real + Bayern - Lyon b2s
Wednesday
Wolves
Preston

Allen ein gutes Gelingen und einen ertragreichen Tag.
Hatte noch 2 Kombis mit u.a. jeweils einem Italiener zu laufen:
Ergebnis ist bekannt, Juve und Florenz

LRG_ schrieb:
Karlovic

Barueri für mich noch, ausserdem Heimsieg-Kombi bei allen NHL Preseason Spielen @44.xxultrasmall

Wegen Barueri: Bei den beiden Teams gab es die letzten Spiele nie Heimsiege, immer Auswärtssiege, außer bei einem Spiel was X ausging und diese sogar immer recht deutlich, 1-3-1-6,1-3

Ich weiß Statstiken sind nicht alles, aber in der Quote für mich kein Value

Trotzdem viel Glück

Conne schrieb:
LRG_ schrieb:
Karlovic

Barueri für mich noch, ausserdem Heimsieg-Kombi bei allen NHL Preseason Spielen @44.xxultrasmall

Wegen Barueri: Bei den beiden Teams gab es die letzten Spiele nie Heimsiege, immer Auswärtssiege, außer bei einem Spiel was X ausging und diese sogar immer recht deutlich, 1-3-1-6,1-3

Ich weiß Statstiken sind nicht alles, aber in der Quote für mich kein Value

Trotzdem viel Glück

Dann hab ich mich von den IW-Statistiken täuschen lassen.
Naja, hoffen wir mal