Mir fehlen die Wörter... sowas schlechtes und dies nun schon zum zweiten mal in folge habe ich bei Juve lange nich mehr gesehen... ich fordere den Kopf des Trainers...
Conne schrieb:Alles klar bei Häcken
80. Min Rote Karte Häcken
83.Min 2-3
89.Min 3-3
92.Min Elfer 4-3
majo2006 schrieb:Juve-Deppen...
nee ganz klar HT/FT 1/2
10/10 drauf
cmonline schrieb:Habe Lyon Benzema first to score und Juninho..
Sind die Wetten nun noch offen ?
Habs bei Partybets gespielt.. in den AGBS Steht Eigentore zählen nicht
Daniel schrieb:Mal wieder einfach herrlich, wie blind manches Schirigespann doch ist.
Erst den Bayern nen klaren Elfer verweigern und dann Lyon ein Abseitstor schenken. Respekt !
M&M schrieb:Daniel schrieb:Mal wieder einfach herrlich, wie blind manches Schirigespann doch ist.
Erst den Bayern nen klaren Elfer verweigern und dann Lyon ein Abseitstor schenken. Respekt !
Aber Zenith zu übertreffen sollte sogar für diesen Schiedsrichter schwer werden....
An Blindheit nicht zu übertreffen....
Daniel schrieb:Mal wieder einfach herrlich, wie blind manches Schirigespann doch ist.
Playario schrieb:M&M schrieb:Daniel schrieb:Mal wieder einfach herrlich, wie blind manches Schirigespann doch ist.
Aber Zenith zu übertreffen sollte sogar für diesen Schiedsrichter schwer werden....
An Blindheit nicht zu übertreffen....
erzähl, habs nich gesehen
cmonline schrieb:Playario schrieb:hammer Vorarbeit
auch vom aalborg spieler grad
Memo-can schrieb:Hallo zusammen
Ich wette noch nicht lange Online. Bis vor kurzem ging Ich immer in die Wettbude und spielte
kleinere Kombis, daher bin Ich gerade mal bei BWin und Mybet zurzeit angemeldet. Ich wollte
mal fragen welche Anbieter Ihr mir noch empfehlen würdet. Ich wette nicht gerade mit sehr
hohen Beträgen und Hauptsächlich Fußball ab und an mal Eishockey. Habe mich hier schon
etwas reingelesen und bemerkt das mehrere Bet365 empfehlen. Ich wollte mal noch nach ein
paar anderen Anbietern fragen die Ihr eventuell benutzt und wo es vielleicht auch einen netten
Bonus zum mitnehmen gibt.
sergejbarbarez schrieb:komm schon juve ,da muss doch eins noch kommen
Memo-can schrieb:Danke für die schnellen Antworten.
@
salinas der 2. Ich wollte jetzt nicht sofort einen neuen Thread eröffnen und habe
daher erstmal kurz hier nachgefragt.
salinas der 2. schrieb:Mahlzeit, heute ein wenig mehr auf dem Zettel
Darida
Häcken
Southampton
salinas der 2. schrieb:salinas der 2. schrieb:Mahlzeit, heute ein wenig mehr auf dem Zettel
Darida
Häcken
Southampton
sehr schöner Tag heute, alles durch
Hatte noch 2 Kombis mit u.a. jeweils einem Italiener zu laufen:Westkreuz schrieb:Tach!
Nach einem Tag Wettpause für mich heute:
Nitra
Blues
Pilsen
Timra
Brommapojkarna
Innsbruck
Magdeburg
Zenit - Real + Bayern - Lyon b2s
Wednesday
Wolves
Preston
Allen ein gutes Gelingen und einen ertragreichen Tag.
Caveman schrieb:Für mich heute:
ManU -1,5 @ 1,94 Pinny
Arsenal -1 @ 1,98 Pinny
und beide normal in Kombi @ 2,09 Cashpoint high stakes
LRG_ schrieb:Karlovic
Barueri für mich noch, ausserdem Heimsieg-Kombi bei allen NHL Preseason Spielen @44.xxultrasmall
Conne schrieb:LRG_ schrieb:Karlovic
Barueri für mich noch, ausserdem Heimsieg-Kombi bei allen NHL Preseason Spielen @44.xxultrasmall
Wegen Barueri: Bei den beiden Teams gab es die letzten Spiele nie Heimsiege, immer Auswärtssiege, außer bei einem Spiel was X ausging und diese sogar immer recht deutlich, 1-3-1-6,1-3
Ich weiß Statstiken sind nicht alles, aber in der Quote für mich kein Value
Trotzdem viel Glück