schönes tor von messi
Egal wie es ausgeht, hauptsache keine Karten mehr :mrgreen:
Bin auf under 5,5 und under 6,5 Karten.
Barca fairstes Team in der Liga, Granada im Schnitt 3 Gelbe [[yo]]
schönes tor von messi
er nimmt auch jedes Spiel mit und ist quasi nie verletzt ;-)Junge Tor Nr. 232 von Messi im Barca-Trikot [[stupid]]
Der ist gerade 24, wieviele Tore will der noch machen für die? 500? Unfassbar!
Junge Tor Nr. 232 von Messi im Barca-Trikot [[stupid]]
Der ist gerade 24, wieviele Tore will der noch machen für die? 500? Unfassbar!
Wird er nicht.der wird im verein rekorde für die ewigkeit aufstellen. nur hoffen wir mal, daß es im nationalteam nie was wird[[grin]]
Egal wie es ausgeht, hauptsache keine Karten mehr :mrgreen:
Bin auf under 5,5 und under 6,5 Karten.
Barca fairstes Team in der Liga, Granada im Schnitt 3 Gelbe [[yo]]
von mir aus. aber wird er wohl, da ich von nackten zahlen sprecheWird er nicht.
Messi ist kein Leader, der eine Mannschaft leitet,
deswegen wird er für mich persönlich auch niemals den Stellenwert eines Zidane haben [[yo]]
jetzt fett runter, danke, habe mal 6/10 drauf geklatscht under 5,5 @ 2.00Wenns jemand mitnehmen will, noch is under 5,5 für ne @1,83 zu haben. Hab mein under mit 3/10 genommen
Meinst die waren auf HTX/FT 2 @4,33 oderDortmund @2 unibet ist mir jetzt 1eh wert, hatten doch klare Chancen nun
haha, bet365 hat jetzt schon auf under 3,5 Karten umgestellt, irre Failquotierung gewesen.
Hm? Wo gibts das Spiel denn, kicken nicht gegeneinander heute oder?weil ich heut schon so in wettlaune bin auch noch benfica-porto o2.5 und o3.5, letzten begegnungen alle torreich,
wer will kann auch red card probieren, was da zwischen denen beiden normalerweise geholzt wird is nimmer feierlich
Hm? Wo gibts das Spiel denn, kicken nicht gegeneinander heute oder?
/edit: Argh, der Cup![]()
Over 2.5 für @ 2.1 eingetütet, klingt nicht schlecht ... hoffentlich kommts. Kein Glück mit Overs heute *g*22.00 Pokal
Letzten 5 Begegnungen seit 2011:
5 Tore, 7 gelbe, 1 gelb-rote
4 Tore, 10 gelbe
4 Tore, 13 gelbe, 1 gelb-rote
3 Tore, 9 gelbe, 1 gelb-rote, 1 rote
2 Tore, 8 gelbe, 1 gelb-rote
:mrgreen: