Ist das normal, daß bet365 stundenlang braucht, um gewonnene Baseball-Wetten auszuwerten, während verlorene Wetten direkt ausgewertet werden, oder wollen die mich einfach nur ärgern bzw. mich dazu bringen dort einzuzahlen.
Normalerweise wette ich auf Baseball nur bei Pinnacle, aber ich hatte noch etwas Restguthaben bei bet365, und während des Spring Trainings ist Wetten auf Baseball eh das reinste Glücksspiel, weswegen ich nur ein wenig just for fun mit dem dortigen Restguthaben wette, statt mit meiner regulären Bankroll bei Pinnacle.
Trotzdem ärgert es mich, daß ich jedes Mal stundenlang warten muss, bis gewonnene Spiele ausgewertet werden, und ich so immer wieder Spiele verpasse, auf die ich gerne setzen würde, weil ich auch eben nicht extra einzahlen will für meine Spring Training Wetten. Da ich diese Verzögerungen bei wirklich jeder gewonnenen Wette habe, macht es auf mich den Eindruck, als hätte das ganze System, um mich zu animieren einzuzahlen, um weiter wetten zu können. Hat da in der Hinsicht vielleicht irgendjemand Erfahrungen mit bet365?