Dienstag, den 20.3.2012

fcrtr8qe_jpg.htm

fcrtr8qe.jpg

[[cheers]]

glückwunsch... Einsatz?

begründe mal...bei OOO find ich das Spiel nicht...

edit: 16:1... ist schonmal besser als 15:1 ;)

Begründung wie folgt:

- Djurgarden fiel letzte Saison eher durch eine klapperige Abwehr auf, für solch einen Traditionsklub ziemlich schlecht abgeschnitten (11.ter) .-) brennt sicher darauf schon in der Vorbereitung das Offensivspiel zu forcieren,denn das klappte wahrlich eher ungut in der Saison 2011.

- Degerfors hat einige Tore kassiert,aber sehr viele geschossen in der Superettan (2.swe.Liga),offensiv ausgerichtetes Team.

- Allgemein schwedische Friendlies deutlich torhungriger bei höherklassigen Klubs als z.b Norwegen (da rappelts nur wenn 1. gegen 3./4.Liga spielt usw).

Gründe? [[help]]

Gibts einige,zum Beispiel:

- Starke Quotendrops in Asien auf das over 4,5

- Guangzhou für mich die klar bessere Mannschaft, die sicher einige Tore schießen wird,Heimvorteil nicht zu unterschätzen

-) Für mich auch ein hohes Handicap auf Guangzhou überdenkbar

- Burinam kein Team,dass sich seinem Schicksal ergibt, versucht auch offensiv was zu reißen, was dann defensiv aber schnell in die Hose gehen kann.

Gibts einige,zum Beispiel:

- Starke Quotendrops in Asien auf das over 4,5

- Guangzhou für mich die klar bessere Mannschaft, die sicher einige Tore schießen wird,Heimvorteil nicht zu unterschätzen

-) Für mich auch ein hohes Handicap auf Guangzhou überdenkbar

- Burinam kein Team,dass sich seinem Schicksal ergibt, versucht auch offensiv was zu reißen, was dann defensiv aber schnell in die Hose gehen kann.
Naja gut, dass Guangzhou besser ist, ist ja wohl den Bookies auch klar. Woher die Annahme, dass die Thais veruschen wollen, offensiv was zu reissen? Aus dem ersten Spiel der ACL?
Spiel kann genauso gut locker leicht 2-3:0 an die Chinesen gehen und gut ist. Dass die Thais keine Abschiesstruppe ist wie anno dazumal die Indonesier, sollte langsam klar sein.
Und der Heimvorteil ... nun ja, den gibts halt überall...

spielen gegen den Letzten...quote schwer einzuschätzen...

@Jens...danke für die Infos

ich verabschiede mich mal...gute Nacht... man trifft sich zur Reserveliga wieder.. ^^

Gute Nacht![[cheers]]
Wann ist die ? Wenn du Interesse hast,schicke ich dir weitere Infos zu DIF-Degerfors,habe mich mal auf den Pages der Klubs rumgetrieben und bisschen übersetzen lassen.

Gute Nacht![[cheers]]
Wann ist die ? Wenn du Interesse hast,schicke ich dir weitere Infos zu DIF-Degerfors,habe mich mal auf den Pages der Klubs rumgetrieben und bisschen übersetzen lassen.

11:30..
Kitchee gewann im Dezember 8:0 gegen Sun Hei.

Hmm.. Kitchee ist aber auch grotten schlecht. Ist Sun Hei soo viel schlechter? :mrgreen:

Junior mit ner 6er Quote [[nixweiss]]

So schlecht sind die nich..hmm

wenn eine Mannschaft, die ich für die stärkste der Gruppe hielt 1 Punkt nach 3 Spielen hat, zuhause gegen Bolivianer verliert und sich der Markt in die andere Richtung bewegt obwohl blogabet und transfermarkt forum Junior favorisiert, gehe ich bestimmt nicht auf sie solange ich nicht sehe wie Bolivar wieder mehrfach das leere Tor verfehlt. Wer weiß schon was bei Junior los ist. Hoffe das over kommt hier an.

man würd mich das ärgern, wenn die suns bei den heat gewinnen. hab nicht draufgesetzt, weil mich der quotendropp von 6,3 auf 5,9, ohne dass sich der spread verändert hatte, zu sehr geärgert hat.

hab ja ganz vergessen, dass bei den bucks ilyasova zurückkehrt, dunleavy und udrih haben sie sowieso auf der bank. damit haben sie die deutlich bessere rotation, auch vor dem hitnergrund, dass thabeet und flynn noch nicht zur verfügung stehen

Zuletzt bearbeitet: