Dienstag,d.03.02.2009

Dienstag,d.03.02.2009

• AJAX gewinnt klar und schon zur Halbzeit !

Stimmen: 0 0.0%
  • AJAX gewinnt knapp !

• Remis

• Umfrageteilnehmer
    0
Ich will nicht arrogant rüberkommen, meine beiden verlorenen Picks heute geben auch keinen Anlass dazu, aber wer ernsthaft Big auf die Wolves heute gesetzt hat, kann sich über das Spiel im Vorfel kaum informiert haben. Es war klar das es gegen Norwich schwer wird heute. Wolves zuletzt sehr schwankend und alles andere als gut drauf, Norwich mit neuem Trainer zuletzt ganz ordentlich, sind ein unbequemer Gegner. Zu der Quote, die es auf die Wolves gab, war das Ding definitiv nicht spielbar. Klar hinterher kann man immr große Reden schwingen, aber so ist es in diesem Fall einfach...

Sammy1987 schrieb:
einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schlimm der blödsinn, muss ja son dreck rauskommen bei ner pimperlquote, wär auch zuviel verlangt dass der erstplatzierte gegen nen abstiegskandidaten 2-0 macht und gut is................ neeeeeeeeeeeeeeeee da muss mal in führung gegangen werden, dann rückstand, dann führung, dann remis
manchmal macht der scheissdreck einfach keinen spass

Will jetzt hier um Gottes Willen nicht den Meister Oberschlau geben, aber diese Klage zieht sich hier was die unteren englischen Ligen betrifft wie ein roter Faden durch die diversen LIL-Threads, und das seit Jahren. Da gibt´s sicherlich jede Menge Gründe für, extreme Ausgeglichenheit z.B., die auch Matches zwischen Teams die 20 Plätze trennen zu einer verdammt engen Angelegenheit werden lassen etc. pp. Will hier niemandem zu nahe treten, aber die Zahl unserer User, die in diesem Bereich dauerhaft Erfolg haben, dürfte überschaubar sein. Aus meiner Sicht gibt´s da nur die Option, dort nicht mehr zu wetten oder aber regelmäßig auf diesen zurückzugreifen....

Ledi schrieb:
Hmm Quoten gehen auf Montevideo runter, mal schauen was da im Busch ist.

Das Ergebnis von vor wenigen Tagen (4:0 Medellin) lässt Fragezeichen in meinen Augen aufkommen, warum es auf Penarol nur ne 1.85 gibt. Kann im Südamerikanischen Fußball das Kräfteverhältnis nicht einschätzen, von der Sache würde ich aber unter den Vorzeichen eher das X2 bevorzugen. Aber was schätzt du denn, Montevideos Quote gerechtfertigt, oder denkst du aufgrund der niedrigen Quoten könnte das ne abgekartete Sache sein o.ä.?

Hotspur57 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel zu schlimm der blödsinn, muss ja son dreck rauskommen bei ner pimperlquote, wär auch zuviel verlangt dass der erstplatzierte gegen nen abstiegskandidaten 2-0 macht und gut is................ neeeeeeeeeeeeeeeee da muss mal in führung gegangen werden, dann rückstand, dann führung, dann remis
manchmal macht der scheissdreck einfach keinen spass

Will jetzt hier um Gottes Willen nicht den Meister Oberschlau geben, aber diese Klage zieht sich hier was die unteren englischen Ligen betrifft wie ein roter Faden durch die diversen LIL-Threads, und das seit Jahren. Da gibt´s sicherlich jede Menge Gründe für, extreme Ausgeglichenheit z.B., die auch Matches zwischen Teams die 20 Plätze trennen zu einer verdammt engen Angelegenheit werden lassen etc. pp. Will hier niemandem zu nahe treten, aber die Zahl unserer User, die in diesem Bereich dauerhaft Erfolg haben, dürfte überschaubar sein. Aus meiner Sicht gibt´s da nur die Option, dort nicht mehr zu wetten oder aber regelmäßig auf diesen zurückzugreifen....

spiele derzeit eigentlich wenig fussball, habe meinen erfolg hauptsächlich in der nba... tippe england nur noch ganz selten, reading oder birmingham haben mich in ähnlichen situation schon oft genug im stich gelassen. aber heute musste es mal anders laufen, konnte ja nicht sein dass ich in der championship von ungefähr 10 wetten in diesem niveau (vordere plätze gegen abstiegskandidat) alle 10 verliere. doch konnte sein
eine verlorene wette is ne verlorene wette, aber bei so einem verlauf und so einer relativ deutlicheren ausgangssituation regt man sich besonders auf

nun over bei den pacers pls, wird der tag der ultimative reinfall?

robertob schrieb:
Ledi schrieb:
Hmm Quoten gehen auf Montevideo runter, mal schauen was da im Busch ist.

Das Ergebnis von vor wenigen Tagen (4:0 Medellin) lässt Fragezeichen in meinen Augen aufkommen, warum es auf Penarol nur ne 1.85 gibt. Kann im Südamerikanischen Fußball das Kräfteverhältnis nicht einschätzen, von der Sache würde ich aber unter den Vorzeichen eher das X2 bevorzugen. Aber was schätzt du denn, Montevideos Quote gerechtfertigt, oder denkst du aufgrund der niedrigen Quoten könnte das ne abgekartete Sache sein o.ä.?

Dachte zuerst auch er auf ein DC Medellin, aber man hat es letze Woche gesehen, das grade die Heimstärke extrem von Bedeutung hat, Pachuca normal ne Klasse besser als Uni de Chile, Estudiantes für mich sogar 2 Klassen besser und haben auch verloren.

Denke schon das ne 1.90 auf Penarol gerechtfertig ist, ebend nochmal bissl geschaut, also bei Independiente auf den ersten Blick keine Ausfälle.
Das es für Penarol in Medellin schwer wird war klar, hätte aber nicht mit ein 4:0 gerechnet, man kann sicher wieder den Höhenunterschied dazuzählen.
Naja,werd wenn erst Live einsteigen, mal schauen wie sich Penarol so macht.
Wobei die Vorbereitung ja auch mehr bescheiden war, gegen Atletico MG und Nacional verloren.

Ok danke für deine Einschätzung, dann laße ich das Spiel einfach weg. Aber hat mich mal interessiert wie diese Quote zu stande kommt. Die Sache mit der Heimstärke erklärt dann auch die Quote von 1.60 auf Pachuca, die das Hinspiel gegen Uni de Chile 1:0 verloren haben. Da denkt man eigentlich auch im ersten Moment 'Hö, wie geht denn diese schwache Quote mit dem Hinspielergebnis zusammen?"

Mal ne Frage, möchte gleich Eishockey live gucken im TV, und es macht mehr Spaß wenn ich nebenbei eine kleine Wette laufen habe.

Eishockey ist nun wirklich nicht mein Gebiet, schaue aber gerne, wenn ich frei habe nachts NHL.

Gibt es denn Meinungen zu Montreal - Pittsburgh??? Das ist nämlich das Livespiel auf NASN...

Danke im voraus...

leroy24 schrieb:
Mal ne Frage, möchte gleich Eishockey live gucken im TV, und es macht mehr Spaß wenn ich nebenbei eine kleine Wette laufen habe.

Eishockey ist nun wirklich nicht mein Gebiet, schaue aber gerne, wenn ich frei habe nachts NHL.

Gibt es denn Meinungen zu Montreal - Pittsburgh??? Das ist nämlich das Livespiel auf NASN...

Danke im voraus...

X

Shaker schrieb:
leroy24 schrieb:

Danke im voraus...

X

Super Tipp .. vor allem auch so detailiert begründet...

@ leroy : also wenn es unbedingt dieses Spiel sein muss( wovon ich ausgehe, weils ja auf NASN läuft :) ), dann würde ich small moneyline ( also 2-weg) Pittsburgh versuchen.
Montreal schon seit längerer Zeit schwach.. 5 von 6 Spielen verloren.. das letzte gewonnene Match gegen die Kings mehr Glück als Verstand ( in den letzten 2 Minuten gedreht und den letzten Treffer hat sich der Kings Goalie selbst reingehauen).

Ausserdem fällt Veteran Center Lang bei den Canadiens aus --> enorme Schwächung!
Pittsburgh diese Saison zwar extrem unkonstant, aber Crosby, Malkin spielen wieder ganz ordentlich.. ich traue Pitsburgh heute einen Sieg zu. kannste ja mal small ausprobieren, wenn du lustig bist

ich guck jetzt erstmal Caps vs Devils und später ( wenn ich bis dahin wach bin ) Flames vs Stars..

joker schrieb:
Köllerer auch wieder gut dabei, Startquote 1.7 für Gil, nun 1.05 on serve im ersten Satz

ja der gute Gil lokcer gemacht das 2-0

Und grad aus der gute Belucci auch locker 2-0

ach wie schön können Tenniswetten diese Woche sein.

man schaut Oddsoddsodds sieht die Quotenänderungen und schlägt

zu und am Ende fette Gewinne seit Tagen bereits.

Gutinformierte hochsetzende Insider derzeit unterwegs

Rheuma-Kai schrieb:
Was ist denn bei den Spurs los?

Kein Ginobili, kein Tony Parker, kein Tim Duncan, zumindest laut ESPN und NBA.com alle noch nicht eingesetzt, was soll denn das??
jo das machen diese verbrecher gerne. haben ja gegen la auch in der zweiten hälfte nur diese bobs rangelassen die nix trafen und mein over vernichteten

werden dafür von melo schön zerlegt.

Sammy1987 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Kein Ginobili, kein Tony Parker, kein Tim Duncan, zumindest laut ESPN und NBA.com alle noch nicht eingesetzt, was soll denn das??
jo das machen diese verbrecher gerne. haben ja gegen la auch in der zweiten hälfte nur diese bobs rangelassen die nix trafen und mein over vernichteten

Um 9:37 Uhr hats Espn reportet, ich denke, 9:37 ET, also hier halb 4 morgens, mir war das nirgends bekannt, dass die 3 Suppenkapser net spielen. Aber versteh auch net, dass man alle drei auf gleichzeitig schont, nur weil am Sonntag ein Spiel gegen die Celtics ansteht, unfassbar.

Rheuma-Kai schrieb:
Sammy1987 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

Um 9:37 Uhr hats Espn reportet, ich denke, 9:37 ET, also hier halb 4 morgens, mir war das nirgends bekannt, dass die 3 Suppenkapser net spielen. Aber versteh auch net, dass man alle drei auf gleichzeitig schont, nur weil am Sonntag ein Spiel gegen die Celtics ansteht, unfassbar.

ich glaub sie sind eh auffer bank, aber schauen nur blöd wie melo diese noobs da aufisst...

kein anderes team schont ihre spieler so radikal, noch dazu is es gegen denver ein heisses spiel. das is eigentlich kein spiel wo man erwarten sollte dass da spieler geschont werden.
versteh ich eigentlich net oder laufen da auch shaqs rum die nen ruhetag brauchen

Sammy1987 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:
Sammy1987 schrieb:
Rheuma-Kai schrieb:

ich glaub sie sind eh auffer bank, aber schauen nur blöd wie melo diese noobs da aufisst...

kein anderes team schont ihre spieler so radikal, noch dazu is es gegen denver ein heisses spiel. das is eigentlich kein spiel wo man erwarten sollte dass da spieler geschont werden.
versteh ich eigentlich net oder laufen da auch shaqs rum die nen ruhetag brauchen

die ammi boards verstehen es auch nicht, aber bringt ja alles nix, die Linie am Ende bei Spurs+12,5, wenns aber schon bei +6 gespielt hast
aber schon geil, kein TD, kein TP, kein Manu, kein Finley und kein einziger wurde vorher gelistet, man sollte die Finger von Altherren-Teams lassen, bei den Suns weißt es echt auch nie, was dem Shaq einfällt.