TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, wo ich den australischen Meister 08/09 (Fussball) tippen kann?
todestipper schrieb:TsubasaOhzora schrieb:Weiß jemand, wo ich den australischen Meister 08/09 (Fussball) tippen kann?
Centrebet und Canbet!
Wer ist denn dein Favorit?
Rheuma-Kai schrieb:Bolelli - Troicki werde ich mal den Troicki versuchen, gibts ne 2,1 Quote, für mich ne 50/50 Geschichte, Bolielli auf Hard ja nicht so der König, beide bisher mit mäßigem Erfolg in 2009, bei den Aussie Open beide in Runde 2 raus, mal sehen...
Sehe gerade, SportingBet sogar mit einer 2,25
alfs79 schrieb:Rheuma-Kai schrieb:Bolelli - Troicki werde ich mal den Troicki versuchen, gibts ne 2,1 Quote, für mich ne 50/50 Geschichte, Bolielli auf Hard ja nicht so der König, beide bisher mit mäßigem Erfolg in 2009, bei den Aussie Open beide in Runde 2 raus, mal sehen...
Sehe gerade, SportingBet sogar mit einer 2,25
Quoten auf Troicki aber weiter am Steigen bei Betfair von 1.90 hoch auf 2.4 60.000 von 67000€ sind auf bolelli gesetzt...
leroy24 schrieb:Sportingbetseite schon seit heute morgen 5 Uhr out
Oder klappt die Seite bei euch???
Möchte doch gleich auf Sivas setzen,zumindest 1X, da bei Gala neben Lincoln auch noch Baros ausfällt und noch einige andere..
Möchte doch gleich auf Sivas setzen,zumindest 1X, da bei Gala neben Lincoln auch noch Baros ausfällt und noch einige andere..
TsubasaOhzora schrieb:leroy24 schrieb:Sportingbetseite schon seit heute morgen 5 Uhr out
Setz doch woanders!
sonyejin schrieb:leroy24 schrieb:Sportingbetseite schon seit heute morgen 5 Uhr out
sportingbet bei mir kein ausfall.. ging auch schon heute morgen
Rheuma-Kai schrieb:Immerhin, Troicki gewinnt sogar glatt in 2 Sätzen, war dann doch bissle am zweifeln wegen der BetFair-Verteilung, aber immerhin durch...
leroy24 schrieb:So,
Austellungen zum Gala Spiel:
SİVASSPOR: Petkoviç Abdurrahman Sedat Diallo Murat Musa İbrahim Sezer Sylla Kamanan Mehmet Yıldız
GALATASARAY: Aykut Sabri Servet Meira Hakan Barış Mehmet Topal Mehmet Güven Arda Nonda Ümit
Hmm, ich schaue mal gleich wie der Platz aussieht, wahrscheinlich ist nach dem Hinspiel 1 - 1, das under die beste Option, da der Platz und das Wetter auch ziemlich mies sein müssten
KTC schrieb:Andreev gegen Dodig (Nr.422) 14 zu 30 Punkte
Da will wohl jemand schnell wieder nach Hause
joker schrieb:Köllerer auch wieder gut dabei, Startquote 1.7 für Gil, nun 1.05 on serve im ersten Satz
sonyejin schrieb:also langsam werden die Zagreb Open zur Farce..
gestern schon Canas gegen einen Kroaten verloren. undj Andreev verliert gerade auch gegen einen unbekannten Kroaten.. ich habe zwar nicht auf Andreev gewettet, aber suspekt finde ich das schon.. oder seid ihr da anderer Meinung?
KTC schrieb:sonyejin schrieb:also langsam werden die Zagreb Open zur Farce..
gestern schon Canas gegen einen Kroaten verloren. undj Andreev verliert gerade auch gegen einen unbekannten Kroaten.. ich habe zwar nicht auf Andreev gewettet, aber suspekt finde ich das schon.. oder seid ihr da anderer Meinung?
Quoten bei Betfair sind heute stabil geblieben im Gegensatz zu gestern.
Andreev hat wohl nicht die richtige Einstellung zu diesem Turnier.
Vor 3 Jahren war er zuletzt in Zagreb und verlor gegen die Nr. 585 Marin Cilic.
SirTomDobby schrieb:gilt im pokal die auswärts toreregel beim türkish cup oder was entscheidet da wenn sie wieder 1-1 spielen ?
kdogg schrieb:SirTomDobby schrieb:gilt im pokal die auswärts toreregel beim türkish cup oder was entscheidet da wenn sie wieder 1-1 spielen ?
Hinspiel war auch 1:1 von daher
SirTomDobby schrieb:kdogg schrieb:SirTomDobby schrieb:gilt im pokal die auswärts toreregel beim türkish cup oder was entscheidet da wenn sie wieder 1-1 spielen ?
Hinspiel war auch 1:1 von daher
ne, ich mein obs dann verlängerung gibt oder noch ein weiteres spiel ? ist normal mit hin und rückspiel ?