Dienstag,d.03.02.2009

Dienstag,d.03.02.2009

• AJAX gewinnt klar und schon zur Halbzeit !

Stimmen: 0 0.0%
  • AJAX gewinnt knapp !

• Remis

• Umfrageteilnehmer
    0
Playario schrieb:
cash schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute für mich in Holland:

Ajax Amsterdam - Hercles Almelo 20:15Uhr

Meiner Meinung ist die @ von Ajax um die 1,18 nicht spielbar! Natürlich sind Sie der Favorit gegen gegen Hercles Almelo! Aber doch nicht so extrem!

Ajax steht unter Druck und muss umbedingt gewinnen um Punkte auf Twente zu holen, wenn man noch Meister werden möchte!

betfair gibt z.B. eine @ 26 auf einen Sieg von Hercles Almelo

Ich denke es wird ein enges Spiel und Hercles Almelo wird versuchen lange das 0:0 zu halten. Dann einen dummem Elfmeter und es steht ganz schnell 0:1.

Deshalb werde ich wahrscheinlich folgende Wetten spielen:

Hercles Almelo @ 26 betfair 0,5/10

Unentschieden @ 8,4 betfair 0,5/10

Hercles Almelo +2,5 @ 1,69 betfair 4/10

Wie sind eure Meinungen zu diesem Spiel? Seht ihr es gleich oder spielt ihr lieber Ajax?

Ich würde mich über eure Meinung freuen

Bin auch am überlegen.
Deine picks machen schon eher Sinn, wohl am meisten almelo over 2.5 .
Ajax keinesfalls haushoher Favorit, wie von den bookies gern gesehen.
Almelo muß punkten und Ajax wird die nicht locker abschießen.
Also klein auf X oder 2 ist nicht verkehrt, ich werde klein das over nehmen.

booah, labert doch nicht immer so ein Müll, wenn ihr noch kein Spiel von der Mannschaft gesehen habt. Ajax hat auch einiges gut zu machen und unter Druck kommt meistens dann zuahause der Befreiungsschlag und da spielen die alle an die Wand außer die Großen.

Ich habe hier niemanden saublöd angemacht so wie Du, also lass Deine Bemerkungen und laber zu Hause irgendwelche Leute an die Dir zuhören wollen!

cash schrieb:
Playario schrieb:
cash schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Heute für mich in Holland:

Ajax Amsterdam - Hercles Almelo 20:15Uhr

Meiner Meinung ist die @ von Ajax um die 1,18 nicht spielbar! Natürlich sind Sie der Favorit gegen gegen Hercles Almelo! Aber doch nicht so extrem!

Ajax steht unter Druck und muss umbedingt gewinnen um Punkte auf Twente zu holen, wenn man noch Meister werden möchte!

betfair gibt z.B. eine @ 26 auf einen Sieg von Hercles Almelo

Ich denke es wird ein enges Spiel und Hercles Almelo wird versuchen lange das 0:0 zu halten. Dann einen dummem Elfmeter und es steht ganz schnell 0:1.

Deshalb werde ich wahrscheinlich folgende Wetten spielen:

Hercles Almelo @ 26 betfair 0,5/10

Unentschieden @ 8,4 betfair 0,5/10

Hercles Almelo +2,5 @ 1,69 betfair 4/10

Wie sind eure Meinungen zu diesem Spiel? Seht ihr es gleich oder spielt ihr lieber Ajax?

Ich würde mich über eure Meinung freuen

Bin auch am überlegen.
Deine picks machen schon eher Sinn, wohl am meisten almelo over 2.5 .
Ajax keinesfalls haushoher Favorit, wie von den bookies gern gesehen.
Almelo muß punkten und Ajax wird die nicht locker abschießen.
Also klein auf X oder 2 ist nicht verkehrt, ich werde klein das over nehmen.

booah, labert doch nicht immer so ein Müll, wenn ihr noch kein Spiel von der Mannschaft gesehen habt. Ajax hat auch einiges gut zu machen und unter Druck kommt meistens dann zuahause der Befreiungsschlag und da spielen die alle an die Wand außer die Großen.

Ich habe hier niemanden saublöd angemacht so wie Du, also lass Deine Bemerkungen und laber zu Hause irgendwelche Leute an die Dir zuhören wollen!

er macht jeden dumm an ohne grund... hat halt zuviel zeit der junge

pepi schrieb:
stil und umgang mal wieder weltklasse

HAst recht, ich werd mich auch jetzt von diesem Forum verabschieden.
Ich brauch das Forum nicht unbedingt.
HAtte gedacht, man kann hier ohne Wertung Meinungen austauschen, aber entweder wird man blöd angemacht oder soll sich ständig für irgendwelche picks rechtfertigen.
Geht mir am Sack.

Wünsche allen weiterhin gute Erfolge und bin dann weg. Ciao

leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
moinsen...
kann mir jemand sagen wie ich meine ID verändern kann, sodass man mich nicht mehr erkennt?
am besten in eine portugiesische...

und nein...ist nicht fürs Wetten relevant...also keine Zweitaccounts bei bwin ;)

per proxy server

danke, sowas hatte ich gesucht...was sieht der andere nun von mir? einfach ne andere IP?

cfcfan schrieb:
leomessi schrieb:
cfcfan schrieb:
moinsen...
kann mir jemand sagen wie ich meine ID verändern kann, sodass man mich nicht mehr erkennt?

und nein...ist nicht fürs Wetten relevant...also keine Zweitaccounts bei bwin ;)

per proxy server

danke, sowas hatte ich gesucht...was sieht der andere nun von mir? einfach ne andere IP?

man sieht halt eine andere ip, die man nicht wirklich jemand zuordnen kann... wenn du ein proxy aus korea hast, sieht man halt eine Ip aus korea aber die kann man nicht nachverflogen.

Hatte bzw hab noch irgendwo accounts hier :

http://www.swissvpn.net/

https://www.relakks.com/

Top Adressen

Pechvogel schrieb:
cfcfan schrieb:
moinsen...

Melde Dich als KissMaria, KissSerena und KissPatty an.

what´s about Ana?