Oh Mann, gala aber auch mit riesenchancen. Ich finds irgendwie lustig, ide Türken sind immer total hektisch
Next@Try schrieb:Head-to-Head Vonn+Pärson+Gut/Alle anderen Fahrerinnen
Lindsey Vonn/Anja Pärson/Lara Gut 1.75
Ein anderer Läufer 1.95
Auf auf auf! Bitte Sieg Gut
kdogg schrieb:Oh Mann, gala aber auch mit riesenchancen. Ich finds irgendwie lustig, ide Türken sind immer total hektisch
doppellunge schrieb:kdogg schrieb:Oh Mann, gala aber auch mit riesenchancen. Ich finds irgendwie lustig, ide Türken sind immer total hektisch
wo siehst Du das Spiel - hast Du vielleicht einen Link?
leroy24 schrieb:doppellunge schrieb:kdogg schrieb:Oh Mann, gala aber auch mit riesenchancen. Ich finds irgendwie lustig, ide Türken sind immer total hektisch
Einfach für die Zukunft merken, justin.tv
doppellunge schrieb:leroy24 schrieb:doppellunge schrieb:kdogg schrieb:Oh Mann, gala aber auch mit riesenchancen. Ich finds irgendwie lustig, ide Türken sind immer total hektisch
Einfach für die Zukunft merken, justin.tv
hatte es dort nicht sofort gesehen - hättest ja nix schreiben brauchen Danke
kdogg schrieb:Man Sivas hat Chancen . Sollen mal einen reinmachen da
kdogg schrieb:mist 1:1 -> verlängerung . 3weg futsch
pokerstar345 schrieb:Jetzt:
Wer kommt weiter?
Gala 2,00 betfair (small)
pokerstar345 schrieb:
cfcfan schrieb:pokerstar345 schrieb:
sry, aber da bist du selber schuld...die Wette hatte maximalst 50%, da spielt man keine 2,00
revolutz schrieb:Ich tippe vor dem Elfmeterschießen oft, wenn ein Team eine Quote über 2 hat.
Die NBA und U 20 Südamerika hat mich heute Nacht auch ziemlich erwischt. Insgesamt ca. 15 % des Guthabens weg. Glücklicherweise spiele ich max. 10/10 pro Spiel.
Heute für mich wohl nur
Overkombi Zürich-Locarno +Gratkorn-Allerheiligen
Wolves + PNE
Ajax ist für @1,15/1,2 mE nicht zu spielen.
revolutz schrieb:Ich tippe vor dem Elfmeterschießen oft, wenn ein Team eine Quote über 2 hat.
Die NBA und U 20 Südamerika hat mich heute Nacht auch ziemlich erwischt. Insgesamt ca. 15 % des Guthabens weg. Glücklicherweise spiele ich max. 10/10 pro Spiel.
Heute für mich wohl nur
Wolves + PNE
cash schrieb:revolutz schrieb:Ich tippe vor dem Elfmeterschießen oft, wenn ein Team eine Quote über 2 hat.
Heute für mich wohl nur
Wolves + PNE
Gratkorn und Wolves hab ich auch,nehm auch noch FC Magna-SV Würmla mit.
Sammy1987 schrieb:ich warte ungeduldig auf die indiana-minnesota line, eigentlich ein instant-over wenn die line nicht gerade über 235 is. ich hoffe die is irgendwo bei 225 oder so
revolutz schrieb:Zürich 2:0 FT nach 2:0 HT. Over geplatzt.
elharry schrieb:Sammy1987 schrieb:ich warte ungeduldig auf die indiana-minnesota line, eigentlich ein instant-over wenn die line nicht gerade über 235 is. ich hoffe die is irgendwo bei 225 oder so
218
Sammy1987 schrieb:elharry schrieb:Sammy1987 schrieb:ich warte ungeduldig auf die indiana-minnesota line, eigentlich ein instant-over wenn die line nicht gerade über 235 is. ich hoffe die is irgendwo bei 225 oder so
218
ALL IN
Rheuma-Kai schrieb:Sammy1987 schrieb:elharry schrieb:Sammy1987 schrieb:ich warte ungeduldig auf die indiana-minnesota line, eigentlich ein instant-over wenn die line nicht gerade über 235 is. ich hoffe die is irgendwo bei 225 oder so
218
ALL IN
Wer soll denn bei Indiana so viel scoren, momentan Granger und Daniels als Quest gelistet, denke, dass das schon was ausmacht. Oder spielen die??
Rheuma-Kai schrieb:Sammy1987 schrieb:elharry schrieb:Sammy1987 schrieb:ich warte ungeduldig auf die indiana-minnesota line, eigentlich ein instant-over wenn die line nicht gerade über 235 is. ich hoffe die is irgendwo bei 225 oder so
218
ALL IN
Wer soll denn bei Indiana so viel scoren, momentan Granger und Daniels als Quest gelistet, denke, dass das schon was ausmacht. Oder spielen die??
Bayern1 schrieb:revolutz schrieb:Zürich 2:0 FT nach 2:0 HT. Over geplatzt.
Meintest Luzern?
Zürich spielt erst später.
Mr.Arrogance schrieb:Bevor es zum Frühstück geht,noch schnell meinen Senf zum "Hit"
HRBAYTY - STAKHOVSKY !
Gleich spielt der Vorjahressieger STAKHOVSKY !
Stakhovsky kam damals als LL (Lucky Loser) in Hauptfeld und schlug
mit wenigen Assen folgende "Namen" Karlovic,Troicki,Tipsarecvic,
Bolelli,Ljubicic !
STAKHOVSKY führt 2:0 gegen Hrbaty (sogar alles Hallenspiele) !
HRBATY als Qualifikant im Hauptfeld !
Da ist alles drin !
pokerstar345 schrieb:Heute für mich in Holland:
Ajax Amsterdam - Hercles Almelo 20:15Uhr
Meiner Meinung ist die @ von Ajax um die 1,18 nicht spielbar! Natürlich sind Sie der Favorit gegen gegen Hercles Almelo! Aber doch nicht so extrem!
Ajax steht unter Druck und muss umbedingt gewinnen um Punkte auf Twente zu holen, wenn man noch Meister werden möchte!
betfair gibt z.B. eine @ 26 auf einen Sieg von Hercles Almelo
Ich denke es wird ein enges Spiel und Hercles Almelo wird versuchen lange das 0:0 zu halten. Dann einen dummem Elfmeter und es steht ganz schnell 0:1.
Deshalb werde ich wahrscheinlich folgende Wetten spielen:
Hercles Almelo @ 26 betfair 0,5/10
Unentschieden @ 8,4 betfair 0,5/10
Hercles Almelo +2,5 @ 1,69 betfair 4/10
Wie sind eure Meinungen zu diesem Spiel? Seht ihr es gleich oder spielt ihr lieber Ajax?
Ich würde mich über eure Meinung freuen
pokerstar345 schrieb:Heute für mich in Holland:
Meiner Meinung ist die @ von Ajax um die 1,18 nicht spielbar! Natürlich sind Sie der Favorit gegen gegen Hercles Almelo! Aber doch nicht so extrem!
Ajax steht unter Druck und muss umbedingt gewinnen um Punkte auf Twente zu holen, wenn man noch Meister werden möchte!
Ich denke es wird ein enges Spiel und Hercles Almelo wird versuchen lange das 0:0 zu halten. Dann einen dummem Elfmeter und es steht ganz schnell 0:1.
Wie sind eure Meinungen zu diesem Spiel? Seht ihr es gleich oder spielt ihr lieber Ajax?
cash schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute für mich in Holland:
Bin auch am überlegen.
Deine picks machen schon eher Sinn, wohl am meisten almelo over 2.5 .
Ajax keinesfalls haushoher Favorit, wie von den bookies gern gesehen.
Almelo muß punkten und Ajax wird die nicht locker abschießen.
Also klein auf X oder 2 ist nicht verkehrt, ich werde klein das over nehmen.
revolutz schrieb:pokerstar345 schrieb:Heute für mich in Holland:
Warum willst du das unbedingt spielen?