Dienstag = Championsday

wo hat den bitte Memphis nen Aufwärtstrend? sind 0 is dem Jahr drinn und spielen genau so grässlich wie in Spiele eins. außerdem zBo zu 70% out.

in San Antonio eig das Spiel lange offen eghalten,wenn auch insgesamt ihen Siegchanche. Davor 4 Siege! Unter Anderem locker gg Houston und Oklahoma daheim gewonnen,welche zugegeben beide gerade echt Probleme haben ( bis Durant jetzt wieder zurück war gg Utah )

Sorry,aber so mies wie du sie vielleicht hinstellen möchtest,sehe ich sie nun nicht.Habe jetzt noch nicht viel von ihnen gesehen undwerde auch nicht viel drauf setzen,sehe sie aber trotzdem gg Dalles vorn.

Leverkusen-Barcelona 2
Quote 2,25 @Mara

Okay Leverkusen würde Roma gerne noch abfangen, aber ich sehe eigentlich nicht wie sie Barca gefährden können. Abgesehen davon wird Roma normalerweise nichts anbrennen lassen gegen Bate.
Quote wird bestimmt noch runtergehen. Gefahr nur dass Barca mit B-Elf einläuft, kann ich mir aber nicht vorstellen. In dem Fall vermutlich immer noch möglich rauszutraden...

Das Handicap -1,0 @3,3 nehm ich auch noch mit...

Für mich mal Bulls-2,5 @1,94 3/10 pin

Bulls relativ unaufällige Saison 8-4, dabei 4 der letzte 5 gewonenn und nur gg die Warriors verloren. Ein Sieg davon aber auch gg Philly. Jedenfalls heute wieder mit Rose im Lineup. Hinrich den zuletzt sehr gut vertreten, wichtig das Kirk als 6. oder 7. Mann wieder fit ist und auch Selbstvertrauen hat. Trail Blazers halt nen 2 Men Team mit CJ und Damian, Bulls Defense ganz gute Defense, sollten das schon handlen können, auch wenn sie auswärts bisschen gestruggled haben diese Saison. (3-3)

Snooker UK Championships, 1. Runde, best-of-11, ab 10:30 Uhr:

Mark Williams - Hamza Akbar under 7,5 Frames
Ricky Walden - Itaro Santos under 7,5 Frames
--> Double @4,73 Vernons 1,5/10

+ Barry Hawkins - Andy Hicks over 7,5 Frames
--> Treble @7,23 Vernons 1/10

Jamie Burnett - Sanderson Lam 3,50 Ladbrokes/Betfred/Tote 1/10