Westkreuz schrieb:Moin moin!
Weshalb kann ich bei bet365 beim Beach Soccer nicht vor den Spielen das OVER tippen?
So hab ich notgedrungen bei bwin für die Vormittagsspiele eine 4xOVER Kombi für @7,14 klargemacht. Jeweils >7,5 Tore, außer beim Nati-Spiel, da sind es >8,5 Tore ... durchaus machbar denke ich.
Einen ergiebigen Cash Flow wünsch ich euch.
Bin bei >6,5 zu @1,83 eingecheckt, schaden kanns nicht.cmonline schrieb:so für mich mal over 7,5 zu 2,25
Habs für @2,25 mitgenommen.struppelohr schrieb:1:2 dsa sollte der Quote für Polen mla richtig Aufschwung geben
Westkreuz schrieb:Da kriegt man ja Augenkrebs beim Zuschauen, das Beste daran sind die Drittelpausen --> Beachbabes.
Nee, ein Forumkollege sagte, der Beitrag über Manipulationen lief schon in der Sportschau.Energienudel schrieb:Westkreuz schrieb:Da kriegt man ja Augenkrebs beim Zuschauen, das Beste daran sind die Drittelpausen --> Beachbabes.
Wie war WDR gestern, 22:45?
Lohnts sichd as mal anzuschauen?
Energienudel schrieb:Westkreuz schrieb:Da kriegt man ja Augenkrebs beim Zuschauen, das Beste daran sind die Drittelpausen --> Beachbabes.
Wie war WDR gestern, 22:45?
Lohnts sichd as mal anzuschauen?
Westkreuz schrieb:Noch 1-2 Tore vor den Babes würden uns gut tun.
Westkreuz schrieb:Sicherheitshalber bei bwin die @3,90 fürs X eingepackt.
cmonline schrieb:hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp
struppelohr schrieb:cmonline schrieb:hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp
Beim Beachsoccer ist echt alles möglich
theblackraven schrieb:struppelohr schrieb:cmonline schrieb:hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp
wirklich? auch das Österreich Weltmeister wird ?
theblackraven schrieb:struppelohr schrieb:cmonline schrieb:hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp
struppelohr schrieb:theblackraven schrieb:struppelohr schrieb:cmonline schrieb:hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp
Dafür haben die gestern aber mal erste Sahen gespielt gegen Portugal. Auch wenn das 12:6 ausging, die Österreicher haben immer gekämpft das war wirklich gut!