Dienstag, 9.Juni 2009

Moin moin!

Weshalb kann ich bei bet365 beim Beach Soccer nicht vor den Spielen das OVER tippen?
So hab ich notgedrungen bei bwin für die Vormittagsspiele eine 4xOVER Kombi für @7,14 klargemacht. Jeweils >7,5 Tore, außer beim Nati-Spiel, da sind es >8,5 Tore ... durchaus machbar denke ich.
Einen ergiebigen Cash Flow wünsch ich euch.

Westkreuz schrieb:
Moin moin!

Weshalb kann ich bei bet365 beim Beach Soccer nicht vor den Spielen das OVER tippen?
So hab ich notgedrungen bei bwin für die Vormittagsspiele eine 4xOVER Kombi für @7,14 klargemacht. Jeweils >7,5 Tore, außer beim Nati-Spiel, da sind es >8,5 Tore ... durchaus machbar denke ich.
Einen ergiebigen Cash Flow wünsch ich euch.

Bet365 scheint de immer anzupassen, waren die ersten Spiele gestern noch over 8.5 schnellte es Mittags immer mehr in 10.5...

Gleich Polen Norwegen, Norwegen 0 Punkte kann nix mehr reissen und Pole kann mit einem Sieg erster bleiben. Was sie unbedingt tun sollten, sonst treffen sie auf Spanien und die will man nicht haben Dann doch lieber die Rumänen die aber gestern echt beachtlich gegen Spanien gespielt hatten.

EDIT: Das Over ist nun Live bei Bet365 wer es spielen will, würde aer fast eher auf das Under gehen mal sehen wie das sich entwickelt

Energienudel schrieb:
Westkreuz schrieb:
Da kriegt man ja Augenkrebs beim Zuschauen, das Beste daran sind die Drittelpausen --> Beachbabes.

Wie war WDR gestern, 22:45?
Lohnts sichd as mal anzuschauen?

war nur ein kurzer Beitrag, der eigetnlich nix neus gezeigt hat, interessant war nur das sich echt ein aktiver Deutscher Tennisspieler dazu bekannt hat, natürlich vermummt

theblackraven schrieb:
struppelohr schrieb:
cmonline schrieb:
hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp

Beim Beachsoccer ist echt alles möglich

wirklich? auch das Österreich Weltmeister wird ?

Dafür haben die gestern aber mal erste Sahen gespielt gegen Portugal. Auch wenn das 12:6 ausging, die Österreicher haben immer gekämpft das war wirklich gut!

struppelohr schrieb:
theblackraven schrieb:
struppelohr schrieb:
cmonline schrieb:
hmmm 4 tore in den letzten 12 Minuten... wird knapp

Beim Beachsoccer ist echt alles möglich

wirklich? auch das Österreich Weltmeister wird ?

Dafür haben die gestern aber mal erste Sahen gespielt gegen Portugal. Auch wenn das 12:6 ausging, die Österreicher haben immer gekämpft das war wirklich gut!

also ist doch alles möglich