Wartet noch wer auf die Moneybookersauszahlung von Betfair?
Normal in 10-12Stunden da, jetzt schon über 24h [[sleep]]
Normal in 10-12Stunden da, jetzt schon über 24h [[sleep]]
Entschuldige bitte.
Dass Hoffenheim logischerweise ebenfalls alle bisherigen Pokalspiele gewonnen haben muss, ist mir peinlicherweise soeben nicht bewusst gewesen.
Trotzalledem sehe ich hier eine 200% Sure-Bet, da Hoffenheim vor 2 Jahren sein Pokalspiel in Dortmund verloren hat und Bremen ein Jahr später an gleicher Stelle gewann.
Daraus leite ich eine 100%-ige Siegchance für Werder ab.
Und seine ethischen Grundsätze darf man bei so einer Wahrscheinlichkeit auch vernachlässigen. Ich lege Dir da das Prinzip des Utilitarismus an's Herz.
Auch diese Ausführungen überzeugen mich leider nicht.
Was hat ein verlorenes Pokalspiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Clash zu tun? Daraus etwas zu 100% abzuleiten ist schlicht und ergreifend Unsinn. Mit solch einer Wettphilosophie wirst Du bald finanziell ruiniert sein.
Und ein Utilitarist braucht man beim Wetten auch nicht zu sein.
Sind denn hier nur Wett-Anfänger im Forum oder äußert sich auch mal ein richtiger Punter zu Wort?
Mann, Mann, Mann ... [[bang]][[bang]][[bang]]
Odense - Moskau
Odense HZ 1 @ 5,00 bet365 live small [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]
Odense macht das Spiel, schon 1
Pfosten-Schuss. Moskau noch nicht ganz da.
nun aber den zska sieg zu 4.33 gekauft.. [[sabber]]
Auch diese Ausführungen überzeugen mich leider nicht.
Was hat ein verlorenes Pokalspiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Clash zu tun? Daraus etwas zu 100% abzuleiten ist schlicht und ergreifend Unsinn. Mit solch einer Wettphilosophie wirst Du bald finanziell ruiniert sein.
Und ein Utilitarist braucht man beim Wetten auch nicht zu sein.
Sind denn hier nur Wett-Anfänger im Forum oder äußert sich auch mal ein richtiger Punter zu Wort?
Mann, Mann, Mann ... [[bang]][[bang]][[bang]]
macht ihr das immer so?
und Einsatz?