Dienstag, 9.Februar 2010

Dienstag, 9.Februar 2010

• Umfrageteilnehmer
    79
Entschuldige bitte.

Dass Hoffenheim logischerweise ebenfalls alle bisherigen Pokalspiele gewonnen haben muss, ist mir peinlicherweise soeben nicht bewusst gewesen.

Trotzalledem sehe ich hier eine 200% Sure-Bet, da Hoffenheim vor 2 Jahren sein Pokalspiel in Dortmund verloren hat und Bremen ein Jahr später an gleicher Stelle gewann.

Daraus leite ich eine 100%-ige Siegchance für Werder ab.

Und seine ethischen Grundsätze darf man bei so einer Wahrscheinlichkeit auch vernachlässigen. Ich lege Dir da das Prinzip des Utilitarismus an's Herz.

Auch diese Ausführungen überzeugen mich leider nicht.

Was hat ein verlorenes Pokalspiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Clash zu tun? Daraus etwas zu 100% abzuleiten ist schlicht und ergreifend Unsinn. Mit solch einer Wettphilosophie wirst Du bald finanziell ruiniert sein.

Und ein Utilitarist braucht man beim Wetten auch nicht zu sein.

Sind denn hier nur Wett-Anfänger im Forum oder äußert sich auch mal ein richtiger Punter zu Wort?

Mann, Mann, Mann ... [[bang]][[bang]][[bang]]

Was hat ein verlorenes Pokalspiel vor zwei Jahren mit dem heutigen Clash zu tun? Daraus etwas zu 100% abzuleiten ist schlicht und ergreifend Unsinn. Mit solch einer Wettphilosophie wirst Du bald finanziell ruiniert sein.

Sind denn hier nur Wett-Anfänger im Forum oder äußert sich auch mal ein richtiger Punter zu Wort?

Kauf dir ein Sixpack, lade die Oddsetfrau ein und guckt gemeinsam das Spiel ohne zu wetten [[cheers]]

Odense - Moskau

Odense HZ 1 @ 5,00 bet365 live small [[schwitz]][[schwitz]][[sabber]]

Odense macht das Spiel, schon 1

Pfosten-Schuss. Moskau noch nicht ganz da.

Hab auch auf Odense gesetzt das sie das 1.Tor machen (für 2,50 bei bet365). Sieht gut aus was die so zammspielen. Da geht was.... [[winkewinke]]
Der Pfostenkracher hätte schon rein gehen können.....ärgerlich.

Zuletzt bearbeitet:

Du hast mich wiedermal überzeugt und mir schlüssig aufgezeigt, dass meine Argumentation Humbug ist. Tut mir Leid!

Ein letzter Versuch meinerseits, Dich von diesem lukrativen Clash zu überzeugen:

Es werden ca. 30.000 Bremer-Fans im Stadion sein und mehrere Millionen werden mit den Grün-Weißen vor den Fernsehbildschirmen mitfiebern.
Hoffenheim wird nur von etwa 150 Fans vor Ort unterstützt und höchstens 10.000 Fans werden vor dem Bildschirm mit der TSG fiebern.

Die emotionale Verbundenheit wird folglich bei den Bremern deutlich größer sein, sich mental von Zuschauer auf Spieler übertragen und eine enorme Motivation, Leistungsbereitschaft und -Fähigkeit hervorrufen.

Sagen wir mal 3 Mio. Bremer Fans und 30.000 Hoffenheim-Fans werden Ihre Teams mental pushen:

3.000.000:30.000=100

Schlussfolgernd darf man festhalten, dass die Bremer Siegchancen 100 Mal höher sind, als die der Hoffenheimer.

Selbst eine 1,01 hätte demzufolge einen Valuegehalt.

Ich hoffe diesmal kannst Du meine Begründung nachvollziehen, andernfalls könnte ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich jetzt außer Haus muss.