Dienstag, 9.9. 2014

Die Fans oder ich?

Eher du weil du für den Jubel scheinbar weniger Verständnis aufbringst. Also wenn ich aus Wales nach Andorra reisen würde und dort in einem umkämpften Spiel (nee habs nicht gesehen) gewinnst dann rastet man auch mal aus.
Kenne ich so von den Deutschland Quali Spielen in Österreich oder dem letzten Sieg in London.

Zuletzt bearbeitet:
Eher du weil du für den Jubel scheinbar weniger Verständnis aufbringen. Also wenn ich aus Wales nach Andorra reisen würde und dort in einem umkämpften Spiel (nee habs nicht gesehen) gewinnst dann rastet man auch mal aus.
Kenne ich so von den Deutschland Quali Spielen in Österreich oder dem letzten Sieg in London.

Und du hast anscheinend den Jubel nicht gesehen. Die haben den Platz kurzzeitig gestürmt nach dem Tor und Bale musste beschwichtigen.
Bin jetzt nicht der große Auswärtsfahrer, aber gegen Andorra muss selbst eine Mannschaft wie Wales gewinnen. Darüber hinaus war das alles andere als eine gute Vorstellung der Waliser, aber mir soll es recht sein. Fand den kleinen Platzsturm einfach albern gegen ein Team wie Andorra.

Find heute abend Fantasy Spiel Wales - Bosnien nicht schlecht. Combe hat ja schon was zu Bosnien geschrieben, denke Wales wird den Feierabendkickern von Andorra mindestens 1 mehr reinlegen als Bosnien gegen Zypern...
Quote 2,35 tipico (3/10)

Puh das war ja mal mega knapp... Wales mühsam 2:1. Bosnien nur 1:2 dank verschossenem 11er in der 89. Minute.
Lucky, aber durch

Und du hast anscheinend den Jubel nicht gesehen. Die haben den Platz kurzzeitig gestürmt nach dem Tor und Bale musste beschwichtigen.
Bin jetzt nicht der große Auswärtsfahrer, aber gegen Andorra muss selbst eine Mannschaft wie Wales gewinnen. Darüber hinaus war das alles andere als eine gute Vorstellung der Waliser, aber mir soll es recht sein. Fand den kleinen Platzsturm einfach albern gegen ein Team wie Andorra.
ich behaupte jetzt einfach mal tollkühn, dass die gästefans alkoholisiert war. da hat man schon mal eine andere wahrnehmung der dinge.

Eventuell ein "Let down"-Spot für die Angels hier, man gönnt einigen Startern (ich denke hier vor allem an Trout & Pujols) einen Extra-Tag Ruhe und füllt das Lineup mit Bench Playern. Ich warte erstmal die Lineups ab, sollte die Quote auf die Halos dann immer noch über 1,70 liegen, dann werde ich wohl auch die Angels gehen.

dann mal nix wie drauf ;) als ob trout draußen bleibt, der will doch seinen rbi streak sicherlich weiter pushen

https://twitter.com/Angels/status/509438490803589122