Was so lustig?
Kroatien ihr lappen
Kleine Kombi mit Centbetrag bei bet365:
Sieg Andorra @26
Sieg Zypern @12
Sieg Malta @67
Gesamtquote:20904
Wunder gibt es immer wieder... [[rofl]]
Kleine Kombi mit Centbetrag bei bet365:
Sieg Andorra @26
Sieg Zypern @12
Sieg Malta @67
Gesamtquote:20904
Wunder gibt es immer wieder... [[rofl]]
Gerne,ein gescheider angriff bicakcic und sunic die innenverteidiger mit fehlern wie vermutet und der ausgleich. Bosnien nur gefaehrlich ueber aussen und eggen hohe baelle sonst durch die mitte kaum was, cyprus steht hinten gut bisher jetzt werden die noch mehr mauern.
Brauchst meine Bankverbindung? Buchmacher hat eh schon so viel Kohle :mrgreen: :mrgreen:
/Staaan spielt auch das nach![]()
Brauchst meine Bankverbindung? Buchmacher hat eh schon so viel Kohle :mrgreen: :mrgreen:
/Staaan spielt auch das nach![]()
Holland aber sau schwach ehrlichStand 0:1
Niederlande -0.5 @2.23 3/10 [[schwitz]]
Kann mir nicht vorstellen, dass die Tschechen hier wirklich gewinnen. In Halbzeit 1 mit der ersten wirklichen Chance das 1:0 erzielt und seit dem kam auch nicht mehr viel. Niederlande muss sich zwar steigern, aber kurz vor der Halbzeit immerhin leicht verbessert.
die Quoten haben alle kein Value, wenn sie nicht dreistellig sind [[nixweiss]]Sehe halt in der Gesamtquote value [[nixweiss]][[rofl]]
Holland aber sau schwach ehrlich
COMBE hat sich meinen Respekt redlich verdient... Sau starkes Ding
E: Tor zählt nicht für Zypern? Schlechte Wette von dir, Combe [[stupid]] [[rofl]]
birmingham (w) -0.75 2,05 asien gut, pflichtsieg wenn man meister werden will beim Letzten (0-3-6)
Live
Sevilla ML @2.25
Sevilla mit 6+ @4.25
Sevilla mit 21+ @51
Mit 3/10, 1/10 und Klimpergeld
Holland Sieg @5 kann man mitnehmen!![]()
Gelb - rot innerhalb von 5 Minuten, auch nicht schlecht.Rote für Türkei [[rofl]][[rofl]]