Meine Inodnesien Picks waren eigentlich gut
Haha iwo her müssen doch eure Gewinne kommen.Lieber mal so ne Pechsträhne, als hier immer nur den Sieger abgeben. Hab ich kein Problem mit.
Meine Inodnesien Picks waren eigentlich gut, kA was da lief an absprachen, aber nach den quotenverläufen war das nicht sauber.
Ansonsten geh ich so schnnell nicht broke :mrgreen:
Noch lang kein Uwe Ostertag. [[nuts]]
Haha iwo her müssen doch eure Gewinne kommen.Lieber mal so ne Pechsträhne, als hier immer nur den Sieger abgeben. Hab ich kein Problem mit.
Meine Inodnesien Picks waren eigentlich gut, kA was da lief an absprachen, aber nach den quotenverläufen war das nicht sauber.
Ansonsten geh ich so schnnell nicht broke :mrgreen:
Nicht den Tag vor dem Abend....O'Brien richtig starker tipp @ clark!! [[cheers]]
Welchen Bookie würdet ihr eher empfehlen - Titanbet oder Ladbrokes? Oder gar keinen von beiden? :mrgreen:
San Miguel ausgefallen?HP sagt nix neues
ladbrokes? nichts für deutsche glaub ichWelchen Bookie würdet ihr eher empfehlen - Titanbet oder Ladbrokes? Oder gar keinen von beiden? :mrgreen:
Ladbrokes geht fuer Deutsche, aber Steuern. Braucht man trotzdem ab und zu mal.ladbrokes? nichts für deutsche glaub ich
titanbet
San Miguel bei betvictor im liveticker. 150.5 zzt.
Kotztag
[[bang]][[bang]][[bang]]Mann spielt Lisowski schlecht. Nicht nur schlechte Shot Selection, dazu noch miese Stoesse.
Dabei Ding beileibe nicht fehlerfrei. Aber so gehts eher Richtung 5-0.
Kotztag
Warum hast du überhaupt das over 170.5 gespielt? War vorher schonmal drin mit ner 157.5 Line[[nixweiss]]
1-1, paar minuten sind noch für den drehermal eine frage: ist das die chinesische a-nationalmannschaft oder fehlen da einige spieler? das ist ja sau schlecht
Die 170,5er Line war San Miguel Beermen gegen LG Sakers. Allerdings spielen hier die Ginebra Kings gegen die Sakers, Line wurden dann nach unten angepasst.
Wo er gespielt hat war das Match noch Beermen-Sakers.
Meinst du jetzt Japan U19 Iran U16 oder Jordanien?1-1, paar minuten sind noch für den dreher
Meinst du jetzt Japan U19 Iran U16 oder Jordanien?
Unterhaching - CZ U21
over 1,5 Tore 1. HZ @ 2,50 3/10
Unterhaching - CZ U21
over 1,5 Tore 1. HZ @ 2,50 3/10