Dienstag 8.4.2014

@majan: damit magst recht haben. :mrgreen:
aber andererseits geh ich das risiko gern ein, wohlwissend, dass, um allenfalls die 50 abzugreifen, 20runden zu überstehen sind.

@wrisse: es ist das eine wenn man eine quote als marktspitze bewirbt, das ist hier aber (wieder mal) nicht der fall (guck mal betbrain oder ooo!)

Und wieder sage ich soll er sich hinstellen und sagen da und dort sind die Quoten besser? Nein! Er macht halt Werbung vollkommen legitim ob ich dass nun gut heiße oder nicht!
Werbung ist und bleibt manipulativ, wer das nicht weiß oder sich davon blenden lässt bitte!

Abschließend, damit ist das Thema dann durch für mich, ich finde es ja auch okay dass du darauf hinweist nur die Art und Weise halte ich für fragwürdig! Ob du nun kein danke bekommst oder 200 ändert ja nichts an deinem Post! Und ob die "noobs" jetzt schauen ohhhh der Beitrag hat viele danke der muss gut sein wage ich auch zu bezweifeln!
Um hier kein Streit vom Zaun zu brechen, alles cool [[cheers]]

Real definitiv ohne Ronaldo von Beginn an.

Hoy jugamos con Casillas, Pepe,Ramos, Coentrão, Benzema, Bale, Xabi Alonso, Carvajal, Modric,Di María e Illarra #DortmundRealMadrid #RMLive

BVB 2 tt :mrgreen:

da bin ich dabei![[grin]]

ronaldo ist stürmer kein verteidiger[[nixweiss]]

[[yo]]...hätte ich auch mit ihm angespielt:mrgreen:

Hartberg bitte auch noch ein 2 .

:mrgreen:[[yo]]:mrgreen:

Um hier kein Streit vom Zaun zu brechen, alles cool [[cheers]]

guck wrisse: das was der bettyp macht ist allerletzte schublade (wie der ganze laden dort^^). ich bin mir sicher, dass so mancher den bvb bei denen gespielt hat und hoff inständig, dass klopps jungs die führung über die 90minuten drüberbringen. denn dann ist die aktion von bet nach hinten losgegangen und es trifft sie dort, wo es sie weh tut -nämlich bei der kohle - obwohl sie -entgegen ihrer werbung- nicht die bestquote hatten:mrgreen:

so gesehen ist also auch von meiner seite her alles cool[[cheers]]