auf benfica brettern, hast du doch schon gesagt. [[sabber]]
hc x
auf benfica brettern, hast du doch schon gesagt. [[sabber]]
jemand ne ahnung, was bei rumänien u19 vs finnland u19 passiert ist? Ab minute 65 ca. keine aktualisierung mehr bei bet365 und jetzt ganz raus aus der liste?!
Sry, kann bei dir nicht mehr zwischen Unfähigkeit und Ironie unterscheiden.mir war das doch klar das er nicht am abend spielt, wollte ja nur sagen was im t text steht , mach jetzt kein Drama draus
Leichter Fav ja, weil se zZ größeres Selbstvertrauen haben, qualitativ kein großer Unterschied, letzte Saison 2-1-1 pro Tammeka, Paide viele Zugänge aber keine Topleute
Kuwait Cup, Live 75. Minute
Al Jahra - Al Salmiyah o1,5 Tore @2,04 Sbo 2/10
KO-Spiel, Al Salmiyah führt mit 1:0 und hatte eben schon eine große Konterchance. Werden noch mehr Platz bekommen.
20 euro freebet betsson:
eher auf:
real - rom 2:0 halbzeit @7
real - rom 2:1 halbzeit @14,5
ronaldo trifft freistoß @10
?
ich weiß ronaldo lange kein freistoß mehr getroffen, aber wenns 4free ist?
paid werbung verboten [[nixweiss]]
Hat erst am WE per Freistoß getroffen![]()
DEN Reklamierarm schlägt keiner! :mrgreen:Laut Sport 1 L. Zidane übrigens der nächste Neuer, Casillas und Kahn in einem.
Mayoral der nächste Ronaldo und Raul.
[[sabber]]
Da ist zidane auf der anderen Seite ne andere Hausnummer!der tw von benfica ist aber auch schlecht dafür das der nen Profivertrag unterschrieben haben soll.
den hätte ich besser abgewehrt und ich hab nur bezirksoberliga gespielt in der jugend^^
Al Sadd Reserve auch nicht übel :mrgreen:
Sperrt den einfach mal weg.
Wirklich nervig, 3000 Smileys, winners immer am abfeiern auch wenn nicht wirklich geposted sowas gehört gesperrt.
Da sind mir Leute die mich beleidigen relativ egal.
warum ist eig. anderlecht im viertelfinale und nicht zagreb???