Dienstag 8.3.

Dienstag 8.3.

• Umfrageteilnehmer
    83
Vegetarier, Bremen Fan, Frauenfussballinteressent, Gutmensch und jetzt auch noch Rechtschreibklug********r, lass mich raten du hast nicht viele Freunde :mrgreen:

Exciter was war los gestern, Nationalbitches gespielt und keine Picks von dir, so geht das aber nicht [[hammer]][[hammer]][[hammer]]

Ich hab sogar sehr sehr viele Freunde, aber mehr Frauen als Männer [[help]]

doofe Spiele, keine Picks [[nixweiss]]

Ich hab sogar sehr sehr viele Freunde, aber mehr Frauen als Männer [[help]]

doofe Spiele, keine Picks [[nixweiss]]

wer viele Frauen als Freundinnen hat ist ...... warum doofe Spiele, das Nordkorea 0:1 verliert war doch absehbar und Ö gegen ITA das das ein X wird auch, also wenn das Laien wie mir auffällt, warum brauchen wir dich hier noch????

• Like
Reaktionen: petzpansen
klar nur spaß, ist aber lustig wenn solche Möchtegernmachos ankommen und meinen das man Frauen nicht als Freunde haben kann, obwohl die einzige frau die die jemals nackt sehen im Internet rumgeistert.

Dieser ganze un*******e Nerdhaufen hier, der dann mit dem Begriff Nerd um sich wirft :mrgreen:

Und dann kommen Witze in richtung "hahaha schwul" wobei hier tagtäglich genug homoerotische Spannungen vorherrschen wenn Powerslave mal wieder nen krassen Tipp raushaut. Aber beim nächsten Tipp bücken sich alle für Mampe.

Verwirrter Haufen hier :mrgreen:

ich finde schwule toll, bleiben mehr Frauen für mich :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

@Gattigoal du bist doch der, der mangels Erfolg in der englischen 2ten Liga seinen Namen gewechselt hat oder?

das trifft mich dolle hart das du meine zahlen so genau kennst :mrgreen:
Darf ich von dir lernen? In meinen Pausen schnapp ich dir dann noch die Girls weg...Wieso? weil ich es einfach kann [[sabber]]

kauf dir lieber so ein Ding, dann hat dein bestes Stück nicht solch einen Verschleiß

https://www.youtube.com/watch?v=_d9mJMX4zCI&feature=youtu.be

real madrid - benfica uefa youth league, letztes jahr in spanien 0:4 für benfica ausgegangen (mit roter karte real).

benfica aber gefürchtet für ihre jugendarbeit, chancen heute?
quote 4,3?

e: mayoral sollte real eig. nicht zur verfügung stehen, inzwischen ja im ersten team angekommen
Kader von Real rauszufinden echt ne Herkulesaufgabe.
Porteros: Keylor Navas, Casilla y Rubén Yáñez.
Defensas: Varane, Pepe, Ramos, Marcelo, Carvajal y Danilo.
Centrocampistas: Kroos, James, Bale, Casemiro, Kovacic, Modric e Isco.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Lucas Vázquez y Jesé.

sehe da keinen Mayoral, aber Glück ja meist mit den Dummen, da er wohl morgen bei der spanischen U19 im Einsatz sein wird.

wer viele Frauen als Freundinnen hat ist ...... warum doofe Spiele, das Nordkorea 0:1 verliert war doch absehbar und Ö gegen ITA das das ein X wird auch, also wenn das Laien wie mir auffällt, warum brauchen wir dich hier noch????

Haben aber 2:1 verloren[[nixweiss]]

klar nur spaß, ist aber lustig wenn solche Möchtegernmachos ankommen und meinen das man Frauen nicht als Freunde haben kann, obwohl die einzige frau die die jemals nackt sehen im Internet rumgeistert.

Dieser ganze un*******e Nerdhaufen hier, der dann mit dem Begriff Nerd um sich wirft :mrgreen:

Und dann kommen Witze in richtung "hahaha schwul" wobei hier tagtäglich genug homoerotische Spannungen vorherrschen wenn Powerslave mal wieder nen krassen Tipp raushaut. Aber beim nächsten Tipp bücken sich alle für Mampe.

Verwirrter Haufen hier :mrgreen:

Verstehen leider nur wenige hier, hast aber recht[[yo]]

Kader von Real rauszufinden echt ne Herkulesaufgabe.
Porteros: Keylor Navas, Casilla y Rubén Yáñez.
Defensas: Varane, Pepe, Ramos, Marcelo, Carvajal y Danilo.
Centrocampistas: Kroos, James, Bale, Casemiro, Kovacic, Modric e Isco.
Delanteros: Cristiano Ronaldo, Lucas Vázquez y Jesé.

sehe da keinen Mayoral, aber Glück ja meist mit den Dummen, da er wohl morgen bei der spanischen U19 im Einsatz sein wird.

mayoral ist nicht für die erste mannschaft in der cl gemeldet. da er aber jetzt fest im ersten team ist, gehe ich nicht davon aus, das er wieder zur u19 degradiert wird. [[nixweiss]]

Solari ha convocado a 18 jugadores para el partido que el Juvenil A disputará contra el Benfica, correspondiente a los cuartos de final de la UEFA Youth League, en el Alfredo Di Stéfano (martes, 16:00 h, Bein Sports).

CONVOCATORIA DEL JUVENIL A:
Porteros: Luca y Belman.
Defensas: Achraf, Álex Martín, Javier, Salto, Cobo y Dani F.
Centrocampistas: Jaume, Mario, Óscar, Febas, Fidalgo, Seoane, Lazo y Cristian Cedrés.
Delanteros: Dani Gómez y Mayoral.

Solari ha convocado a 18 jugadores para el partido que el Juvenil A disputará contra el Benfica, correspondiente a los cuartos de final de la UEFA Youth League, en el Alfredo Di Stéfano (martes, 16:00 h, Bein Sports).

CONVOCATORIA DEL JUVENIL A:
Porteros: Luca y Belman.
Defensas: Achraf, Álex Martín, Javier, Salto, Cobo y Dani F.
Centrocampistas: Jaume, Mario, Óscar, Febas, Fidalgo, Seoane, Lazo y Cristian Cedrés.
Delanteros: Dani Gómez y Mayoral.

[[yo]]

einer der mein Rätsel aufgedeckt hat, brav gibt ein Mitarbeits + [[yo]]

ich zieh mich jetzt in die Bierlounge zu Halvar zurück, da gehts um Wetten und um Alk nicht die Exciter Kinderkirmes oder wie das bei euch in DE heisst :mrgreen:

@Gatti wenn du mir das Wasser reichen willst, musst du Kellner werden ;).