Dienstag 8.3.

Dienstag 8.3.

• Umfrageteilnehmer
    83
Morgen Leute ;)
Heute abend spielt ja Partick Thistle gegen Aberdeen und Aberdeen hat als 2. mit 2,1 ja eigentlich schon eine relativ lukrative Quote. Leider sind meine Kentnisse über den schottischen Fußball etwas "begrenzt". Deswegen wollte ich fragen ob sich da jemand von euch auskennt und das Spiel vllt sogar auch auf dem Schirm hat.
Danke schonmal im Voraus!

wenn auch eigentlich nichts sicher ist bei Argentinien Wetten, wäre Niederlage Atletico Rafaela und Sieg Godoy Cruz die letzten 4 Wochen wirklich der Weg in den Reichtum gewesen. Leider war gestern Nacht, dass erste Mal, dass ich eins von beiden angespielt hatte dieses Jahr, als Godoy wieder über 2 war. Santiago Garcia hatte ja auch vor der Saison gesagt, er ist nach Mendoza gekommen, um Meister zu werden mit Godoy
https://twitter.com/juansuraci/status/686667072701595649
was von jedem als Witz gewertet wurde.

Leider habe ich nur den Verdacht, dass jetzt der Zug abgefahren ist und das nicht mehr länger so weiter geht, weil es ansonsten ja zu einfach wäre abzucashen. Auch wenn ich die wenigen Male, die ich den furchtbaren Fussball Rafaelas 2015 und 2016 geschaut habe nicht erkennen konnte, wie die in Zukunft mal wieder regelmäßig punkten wollen.

die mexikaner haben wohl alle schon Tachiras Quoten gecrusht, weil Pumas 10 oder 12 Spieler zuhause lässt. Vielleicht waren es auch die südamerika profi-punter mit ihren paids, aber denke eher das mexikanische public. das kann natürlich leicht eine falle sein, wenn man bedenkt welch großen Kader die mexikanischen teams haben für Libertadores Teilnehmer Verhältnisse und Tigres letztes Jahr mit dem B Team in Peru gewann, was ihnen dann den Libertadores Titel 2015 kostete und Boca die Zuschauereinnahmen für die diesjährigen Spiele, weil River ansonsten in der Gruppe rausgeflogen wäre.

Hätte erst gedacht, dass Atletico Nacional die Falle für das Public sein könnte wegen den Erfahrungswerten aus 2014 mit ihnen
Atlético Nacional vs. Defensor Sporting - 9 Mai 2014 - Soccerway
Atlético Nacional vs. General Díaz - 11 September 2014 - Soccerway

aber glaub nicht, dass da viele Leute für diese Quoten heute auf Atletico Nacional sind, während Tachira starting line ahc +0.25 war und jetzt schon -0.25 aktuell.

Keller Und Schur als Co wäre ja auch zu einfach und logisch gewesen.
Hol ich mir lieber so einen meine Fresse.
Hübner raus!!!

Oh man, als Frankfurt Fan hast Du es wirklich nicht leicht zurzeit, schwer nachvollziehbar die Entscheidungen da, aber vielleicht wird man ja eines Besseren belehrt.

Mal LineUps abwarten, aber Hibs könnten das heut bei ordentlicher Aufstellung im HC machen wenn Dunf Profis heut Abend selbst spielen oder?