[[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Um 12:05 Uhr hatte ich die Henkel bei Biathlon als Siegerin tippen wollen für Quote 35,00. Brauchte nur noch zu bestätigen und habs dann doch sein gelassen, weil sie zuletzt nicht gut drauf war. Eine Wette, die all die anderen vergessen gemacht hätte. Ich könnt mir in der Ars... beißen [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]] [[bang]]
Vielen Dank an Bailly und Tjörhom für nen guten Tag [[flipa]] [[kotz]] [[wc]] .
Ausgerechnet heut, wo es dazu noch schwere Bedingungen gab, müssen die ihr bestes WM-Rennen laufen. [[hammer]]
Pylewa-Wette um 10 Sekunden daneben und die Zubrilova soll am besten schnell die Stecken wegwerfen. [[droh]]
Tipp ich gegen sie - schießt sie Null, tipp ich auf sie - ist sie erblindet. [[bang]]
Bailly und Tjörhom haben meiner Biathlon-Serie einen schönen Dämpfer verpasst. [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]