Dienstag 8.3.2005

Ich habe ja schon viel gesehen, aber was an der Stanford Bridge geboten wird, geht gar nicht.

Ein Riesenspiel mit noch riesigeren Toren.

Da wird noch einiges gehen.

Chelsea kurz vor der Halbzeit mit einem Pfostenschuß und der Nachschußchance. Aber gehalten...

Wie sieht´s bei mir aus ?

Sieg Chelsea und Hull in Ordnung, in Southend steht´s Unentschieden und Bournemouth liegt durch ein Eigentor zurück.

Da muß noch was kommen...

auch wenn wir heute nicht weiterkommen sollten...

te quiero barça [[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] te amo olé olé olé B A R Ç A

ab heute 200% barça-fan

und dich morinho, du pappnase, ab in die wüste, da kannst kamele füttern gehen... [[uzi]] [[uzi]] [[uzi]] (sorry, von dem typ krieg ich pickel)

[[dreh]] [[prost]] [[prost2]] [[cheers]]
es_248_up.jpg

TheOne! schrieb:
"It will be interesting to see if Lyon can concentrate for the whole half, knowing that the tie is won. Bremen still look capable of scoring more goals."

Die haben die Hosen bis oben hin voll.... jetzt kommt Bremen so richtig, gleich steht das 3:5 und dann is Party [[rofl]]

4-1 Lyon [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]

TheOne! schrieb:
heister schrieb:
So langsam find ich die Quote auf Mainz in Bremen am Samstag interessant. Quote 10 bei bf [[sabber]]

das hab ich auch gerade gedacht [[rofl]] [[rofl]]

Beim transfermarkt.de Tippspiel hab ich schon Anfang der Woche auf 0-1 für Mainz getippt :mrgreen: aber nach dem Debakel glaub ich eher dass Mainz aus Frust abgeschossen wird...

ElChefe schrieb:
TheOne! schrieb:
heister schrieb:
So langsam find ich die Quote auf Mainz in Bremen am Samstag interessant. Quote 10 bei bf [[sabber]]

das hab ich auch gerade gedacht [[rofl]] [[rofl]]

Beim transfermarkt.de Tippspiel hab ich schon Anfang der Woche auf 0-1 für Mainz getippt :mrgreen: aber nach dem Debakel glaub ich eher dass Mainz aus Frust abgeschossen wird...

Wenn die so wie in Dortmund spielen, bekommen die richtig einen drüber...verkaufen kann man das sicher gut!!