Correct Score Kombi:b2s 6 von 8 oder ähnliches system wäre heute auch rentabel :mrgreen:
0-3+1-2+2-2+1-4+0-1+1-3+1-3+1-1
wäre wohl auch rentabel gewesen [[nixweiss]][[nixweiss]]
Correct Score Kombi:b2s 6 von 8 oder ähnliches system wäre heute auch rentabel :mrgreen:
Bordeaux + ManU + Real Kombi [[cheers]]
Aber die Art und Weise war schon zum [[rofl]]
Egal, erstmal den Verlust von heute wieder wettgemacht [[sabber]]
wie kannst du dich nur so freuen über die wolfsburg niederlage...zum[[kotz]]
Noch 110 Beiträge!!! Auf zum Rekord!!! [[cheers]] [[winkewinke]] [[huepf]][[austria]][[yippieh]]
+ 32 Einheiten heute das lief ja ganz flüssig sehe ich gerade [[yo]]
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:[[yo]]super die virtuellen Statistiken [[yo]]
Bayern siegt in ´nem historischen Match 4:1 und der Daniel ist nicht online???? [[nixweiss]] [[help]]
So Freunde der Sonne ich hab meinen Beitrag zum Rekordversuch geleistet:mrgreen:
Wünsch allen ne gute Nacht und bis morgen, hoffe es kommen noch ein zwei Einträge dazu[[yo]]
Das wird ein trauriger Rekord [[kotz]]
Was meint ihr zu :
Cleveland Sieg
Toronto Sieg
Boston over 194
als Kombi und einzeln?
Bayern siegt in ´nem historischen Match 4:1 und der Daniel ist nicht online???? [[nixweiss]] [[help]]
kann mir mal einer helfen...wo finde ich den BIC Code für der DKB Cash?
da steht nur die IBAN auf den Kontoauszügen...
müsstest du einfach über googlen finden könnenkann mir mal einer helfen...wo finde ich den BIC Code für der DKB Cash?
da steht nur die IBAN auf den Kontoauszügen...
cleveland ja (aber die quote), Toronto Ja, Boston No
Der Spread für die Gesamtpunktzahl bei Denver @ Bobcats sinkt immer weiter, mittlerweile bei 199,5 (bet365). Gibt's dafür einen speziellen Grund oder sind das immer noch die Nachwehen des letzten Spiels?
vllt
Kenyon Martin PF Prob Tues - Finger - 12/8/09