Dienstag, 8.12.2009

Dienstag, 8.12.2009

• Umfrageteilnehmer
    139
  • Umfrage geschlossen .
KEIN HEIMSIEG !

[[stupid]]

Verarsche pur ! [[kotz]]MIKEL (CHELSEA)

<TABLE cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" border=0><TBODY><TR><TD>Juventus - FC Bayern</TD><TD>1:4 (1:1)</TD></TR><TR class=alt><TD>Haifa - Bordeaux</TD><TD>0:1 (0:1)</TD></TR><TR><TD>Wolfsburg - Man United</TD><TD>1:3 (0:1)</TD></TR><TR class=alt><TD>Besiktas - ZSKA Moskau</TD><TD>1:2 (0:1)</TD></TR><TR><TD>Zürich - Milan</TD><TD>1:1 (1:0)</TD></TR><TR class=alt><TD>Marseille - Real Madrid</TD><TD>1:3 (1:1)</TD></TR><TR><TD>Atletico - FC Porto</TD><TD>0:3 (0:2)</TD></TR><TR class=alt><TD>Chelsea - Nikosia</TD><TD>2:2 (2:1)</TD></TR></TBODY></TABLE>

Leeds muss wies aussieht in die Verlängerung gegen den 5t Ligisten kaum zu glauben dass sie Kettering in 2 Spielen nicht besiegen ...hoffe auf Elferschiessen dann is die Quote auf Leeds sicher ansprechend ![[yo]]

Elferschiessen ist reine Glückssache, da kann sogar das Forumteam mit Sapphire im Tor gegen Bayern gewinnen...natürlich nur wenn er angeschossen wird.:mrgreen:

+ 32 Einheiten heute das lief ja ganz flüssig sehe ich gerade [[yo]]

Macht die -28 seit beginn dezember endlich wieder positiv .

Ich glaube morgen spiele ich ma Debrecen das lächelt mich die ganze zeit schon so an. Lyon ist schon sicher durch und spielt aktuell einfach total desolat...
Quoten von 20 auf normalsieg debrecen einfach viel zu hoch für realtiv motivationsloses Lyon.

Hab mir mal ergebniswetten auf Debrecen von 50 - 150 eingepackt ma sehen :)

ansonsten heute abend noch das over bei denver

viel glück weiterhin bin mal raus [[winkewinke]]